Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 24 09 , 2017 23:07

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Versicherungsfragen für alle Versicherungen   Thema: Unfall ohne sichtbaren Schaden

 Betreff des Beitrags: Re: Unfall ohne sichtbaren Schaden
Verfasst: 27 04 , 2012 23:39 

Antworten: 4
Zugriffe: 4653


Wer auffährt, dem ist normalerweise ein Fahrfehler unterlaufen. Siehe auch hier: Klick => Dein Auto hat bei dem Unfall angeblich nur einen Kratzer abbekommen. Kannst du ausschließen, dass das Auto deiner Unfallgegnerin weniger beschädigt wurde als deins? Denk nur mal an die Nutzungsausfallentschädig...

 Forum: Tipps und Hilfe   Thema: Sicherheitsrelevante Reparaturen

 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheitsrelevante Reparaturen
Verfasst: 27 04 , 2012 23:11 

Antworten: 7
Zugriffe: 9490


Liebe Autofreunde, mein Beitrag kam seinerzeit nicht ohne Grund. Es wurde kritisiert, dieses Forum – und unsere Tipps zur Selbsthilfe – würden die Verkehrssicherheit beeinträchtigen. Das dem nicht so ist, haben inzwischen zahlreiche verantwortungsbewusste Forenbeiträge und die Praxis bewiesen. Euer ...

 Forum: Ford Forum hier findet Ihr Hilfe für alle Ford Modelle   Thema: EXPLORER MOT PROBKEME NACH ZKD REP

 Betreff des Beitrags: Re: EXPLORER MOT PROBKEME NACH ZKD REP
Verfasst: 20 02 , 2010 23:06 

Antworten: 4
Zugriffe: 875


Worum geht es. Was möchtest du wissen?

 Forum: Autonews rund um alle PKW,Autos,Neuwagen,Neuwagen Studien   Thema: Testbericht E Klasse 250 CDI

 Betreff des Beitrags: Re: Testbericht E Klasse 250 CDI
Verfasst: 07 02 , 2010 00:03 

Antworten: 12
Zugriffe: 4077


Ich denke, dass er meint, dass man auf dem _Foto_ das Kennzeichen unkenntlich machen sollte. Das habe ich mir auch gedacht. Aber warum schreibt rrichter das nicht unmissverständlich? Immerhin kann man mit dem Kennzeichen durchaus auf den Halter schließen. Und was sagt dir das Kfz-Kennzeichen BB-FA ...

 Forum: Autonews rund um alle PKW,Autos,Neuwagen,Neuwagen Studien   Thema: Testbericht E Klasse 250 CDI

 Betreff des Beitrags: Re: Testbericht E Klasse 250 CDI
Verfasst: 06 02 , 2010 16:36 

Antworten: 12
Zugriffe: 4077


rrichter hat geschrieben:
... Beim nächsten Mal würde ich das Kennzeichen unkenntlich machen.

Warum denn das bitte *nixweiss* Ich habe für Probefahrten noch nie das Kennzeichen unkenntlich gemacht.
Das macht doch nur Ärger mit der Polizei und ergibt nur einen Sinn, wenn das Auto bei einem Verbrechen benutzt wird ::?

 Forum: Allgemein für alle Autos wie Renault, Audi, Toyota, Peugeot, Seat, Hyundai, Opel, Skoda   Thema: HILFE! MB C-Klasse W203 ZV ohne Funktion.

Verfasst: 03 01 , 2010 22:45 

Antworten: 7
Zugriffe: 5161


Der Akku, über den du was gelesen oder gehört hast, ist nur ein Stützakku. Er soll bei totalem Stromausfall wichtige elektrische Systeme aufrecht erhalten. Versuch doch mal das Auto gleich mit dem Notschlüssel mechanisch zu öffnen. Funktioniert das sofort problemlos? Lässt sich der Motor jetzt probl...

 Forum: Hilfe bei Problemen und Tipps rund ums Auto   Thema: Bremsflüssigkeitsverlust.

 Betreff des Beitrags: Re: Bremsflüssigkeitsverlust.
Verfasst: 25 11 , 2009 12:21 

Antworten: 3
Zugriffe: 1196


Hallo Yvonne, es stimmt wohl, dass der Bremsflüssigkeitsstand im Vorratsbehälter mit fortschreitendem Bremsbelagverschleiß allmählich absinkt. Wenn aber nur der geringste Zweifel an der Dichtigkeit der Bremshydraulik bestehet, dann würde ich sie prüfen lassen. Ein Fachmann braucht dazu nur ein paar ...

 Forum: VW Golf Forum Modelle Golf 1,2,3,4,5,Caddy,Plus,GT,GTI,Cabrio,GTD   Thema: Empfehlung für Golf 2

 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Golf 2
Verfasst: 24 11 , 2009 11:52 

Antworten: 1
Zugriffe: 590


Hier findest du die gewünschten Informationen <KLICKMICH>

 Forum: VW Forum - z.B Touran, Passat,Polo,Vento   Thema: Polo 9N springt nicht mehr an

 Betreff des Beitrags: Re: Polo 9N springt nicht mehr an
Verfasst: 17 11 , 2009 22:25 

Antworten: 4
Zugriffe: 885


Hallo Wolfi6, ich freue mich sehr, dass sich das Problem als einfach erwiesen hat und inzwischen behoben ist. Auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht, bin aber zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen. Umso mehr freue ich mich darüber, dass du jetzt „Entwarnung“ gegeben hast. Leider ist es nicht m...

 Forum: Ford Forum hier findet Ihr Hilfe für alle Ford Modelle   Thema: Ford Fiesta Wassereinbruch

 Betreff des Beitrags: Re: Ford Fiesta Wassereinbruch
Verfasst: 13 11 , 2009 12:01 

Antworten: 8
Zugriffe: 1420


Den Wasserkasten findest du bei geöffneter Motorhaube vor der Frontscheibe.

Bild
Sortiere nach:  
Seite 1 von 224 [ Die Suche ergab 2232 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron