Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 26 02 , 2017 05:34

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: VW Forum - z.B Touran, Passat,Polo,Vento   Thema: Neuer Sharan oder T5 Multivan?

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sharan oder T5 Multivan?
Verfasst: 03 08 , 2010 21:48 

Antworten: 13
Zugriffe: 1814


Also nach Karte fahre ich nicht, zumal es in Berlin ohne Navi für Ortsfremde praktisch tödlich ist *hammer* Wer das beherrscht: *respekt* Ein mobiles Navi nutze ich derzeit und vermisse auch eigentlich nichts. Aber ein festeingebautes Navi war Vorgabe vom Chef. Wenn es sein muss, dann auch das. Wobe...

 Forum: VW Forum - z.B Touran, Passat,Polo,Vento   Thema: Neuer Sharan oder T5 Multivan?

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sharan oder T5 Multivan?
Verfasst: 01 08 , 2010 22:31 

Antworten: 13
Zugriffe: 1814


Das Auto kommt erst voraussichtlich Ende November. Also noch viel Zeit für Vorfreude ;-) Für den Sharan wird ein Navi mit Touchscreen angeboten, so wie man es denke ich kennt (nennt sich 300er-Serie) und es gibt das "große" Navi (500er Serie) mit 30 GB Festplatte usw., also ein halbes Heim...

 Forum: VW Forum - z.B Touran, Passat,Polo,Vento   Thema: Neuer Sharan oder T5 Multivan?

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sharan oder T5 Multivan?
Verfasst: 01 08 , 2010 00:51 

Antworten: 13
Zugriffe: 1814


So kurzes Feedback... Die Entscheidung wurde mir nun abgenommen, aber ich denke mit dem Ergebnis darf ich sehr zufrieden sein :o Es wird nun der neue Sharan Comfortline TDI DSG. In der Optionsliste steht u.a. - Anhängekupplung - Standheizung - getönte Scheiben - kleines Navi - Xenon - Winterpaket - ...

 Forum: VW Forum - z.B Touran, Passat,Polo,Vento   Thema: Neuer Sharan oder T5 Multivan?

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sharan oder T5 Multivan?
Verfasst: 29 05 , 2010 00:03 

Antworten: 13
Zugriffe: 1814


Sowas kommt wenn man sich nicht einloggt... :(

 Forum: VW Forum - z.B Touran, Passat,Polo,Vento   Thema: Neuer Sharan oder T5 Multivan?

 Betreff des Beitrags: Neuer Sharan oder T5 Multivan?
Verfasst: 27 05 , 2010 22:40 

Antworten: 13
Zugriffe: 1814


Hallo! Es steht die Entscheidung für ein neues (Firmen)Auto an. Zur Auswahl steht der neue Sharan oder aber der T5 Multivan. Grundsätzlich kommt nur ein Diesel mit Automatik in Frage. Jeweils vermutlich mit der höchsten Motorisierung (140 PS Sharan, 180 PS T5). Bei rund 60.000km/Jahr sollte das Auto...

 Forum: Tipps und Hilfe   Thema: Autokennzeichen B-X 1234

 Betreff des Beitrags: Autokennzeichen B-X 1234
Verfasst: 14 03 , 2010 22:46 

Antworten: 0
Zugriffe: 2706


Hallo! Seit einigen Wochen fallen mir hier in der Gegend immer wieder Fahrzeuge mit dem Kennzeichen B-X auf. Da Berlin ja noch einiges entfernt ist und die Autos eben alle mit X weitergeführt werden, frage ich mich was das für "Leute" sind? Habt ihr eine Ahnung? Reine Neugierde ist da um g...

 Forum: VW Golf Forum Modelle Golf 1,2,3,4,5,Caddy,Plus,GT,GTI,Cabrio,GTD   Thema: Unterschied Gtd und tdi?

Verfasst: 05 01 , 2008 20:34 

Antworten: 11
Zugriffe: 1878


Hallo!

Ich dachte GTD wäre immer ein Saugdiesel gewesen ::?

 Forum: Treffpunkt / Stammtisch   Thema: Herzlichen Glückwunsch

Verfasst: 31 12 , 2007 13:31 

Antworten: 3
Zugriffe: 1279


Wie mieeeees :( :lacher: :schein: :kloper: :lol: cool) :lacher:

Junior - der schon weiß warum er kein Polizist geworden ist :?

 Forum: Allgemein für alle Autos wie Renault, Audi, Toyota, Peugeot, Seat, Hyundai, Opel, Skoda   Thema: startt'er

Verfasst: 30 12 , 2007 09:45 

Antworten: 13
Zugriffe: 2084


Hallo! Ohne das Angebot gesehen zu haben ist das nicht so einfach zu sagen. Ich vermute jedoch, dass es sich um Austauschteile und somit instandgesetze "Altgeräte" handelt. Da der Zeitaufwand für einen Anlassertausch vermutlich nicht so groß ist (somit geringerer Kostenfaktor für die Arbei...

 Forum: VW Golf Forum Modelle Golf 1,2,3,4,5,Caddy,Plus,GT,GTI,Cabrio,GTD   Thema: Golf IV 1,9 TDI Motroschaden

Verfasst: 29 12 , 2007 11:44 

Antworten: 4
Zugriffe: 1109


Hallo! Ich habe gerade vor ein paar Wochen einen Unfallwagen (Totalschaden) über mobile verkauft. Das Telefon hat geklingelt, da war mein Mauszeiger noch auf "Absenden"... Das hätte ich nicht erwartet. Mein Gefühl: Unfallwagen/Totalschadenfahrzeuge verkaufen sich leichter als ein guter Geb...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 322 [ Die Suche ergab 3219 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron