Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 19 11 , 2017 23:42

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07 11 , 2008 10:00 
finde ich. Was hat er denn groß geleistet? Sitzt auf dem besten Wagen und meint noch er könne Formel 1 fahren. Welch ein Arogantes Verhalten er nun an den Tag legt. Der ist doch nur mit Glück erste geworden. Er vergelicht sich ständig mit M.Schumacher aber das wird er nie erreichen. Michael konnte fahren. Das konnte man daran sehen das er auch mit unterlegenen Autos Titel geholt hat ::: ;;;;;;


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 11 , 2008 10:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Auch wenn ich Hamilton jetzt nicht besonders mag, aber weder er, noch Mercedes haben etwas geschenkt bekommen in dieser Saison.

Zudem glaube ich nicht das man sagen kann das Mercedes das beste Auto hatte, gerade in diesem Jahr hat man gesehen das auf den verschiedenen Rennstrecken die Autos anders funktioniert haben.

Mfg

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 11 , 2008 14:05 
Hamilton ist ein Proll! Nun hat er eine große Klappe! Es ist ja auch kein Wunder das 80 % der Fahrer lieber Massa als Champ haben wollten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 11 , 2008 14:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Da ich ihn noch nicht persönlich getroffen hab, bilde ich mir keine Meinung die nur aus den Medien oder sonst wo herkommt. :o

Man wird doch eh schon von ganzen Medienrummel verblendet, einfach mal etwas kritscher sein...

mfg

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 11 , 2008 19:20 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Hallo, ich mag ihn eigendlich auch nicht muss ich eingestehen. Da wird jemand auf einen Mercedes gesetz und da das ein Siegerauto ist gewinnt er auch. Anders währe es meiner Meinung nach gewesen wenn er sich den Titel wirklich hätte erkämpfen müssen. So war das aus meiner Sich auch keine große Nummer. Man überlege mal welch großartige Leistung ein Sebastian Vettel wohl auf dem Benz zeigen würde! Das würde kein so knappes Finish geben! Davon bin ich überzeugt! :o

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 11 , 2008 08:25 
hunny hat Recht. Das ist eine Flasche. Schade das das Rennen nicht schon 500 m früher beendet war dann währe uns ein solcher Weltmeister erspart geblieben :::


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 11 , 2008 14:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
kopf hoch männers!!! :lachen:

war nicht die letzte saison....das gehört dazu....hammilton hatte halt das glück und darf sich weltmeister nennen... ferrari hat immerhin die konstruktuers-wm geholt... ist doch auch was....

und jeder hier weis wer der F1-Champion ist,nämlich unser Schumi ::: ...

aber ferrari muss sich etwas gedulden ,weil nächste saison BMW erst den Titel holen wirdd :P :o .....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 11 , 2008 09:55 
Du hast recht nur finde ich den Hamilton ziemlich arogant. Nichts geleistet und dann noch ne große Kl****** :mies:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 11 , 2008 12:54 
Offline
Superdriver
Superdriver
Benutzeravatar

Registriert: 20 12 , 2003 11:26
Beiträge: 1717
Plz/Ort: Bordesholm
Was ist hier denn los??????
Lasst den Hammilton doch ruhig Weltmeister sein!
Wieviele Titel hat sich Schumacher bitteschön aufgrund von einem überlegenen Auto geholt??? Mehr als die Hälfte seiner Titel!!!!!
Die Zeiten in denen (auch ein Schumacher) sich die Fahrer ihre Titel noch erkämpfen mussten sind doch längs vorbei.
Der Formel 1 Zirkus ist doch vor lauter Regeln eh nur noch Grottenlangweilig.
Würde mich nicht wundern, wenn das Überholen in einer Kurve bald mit einer Durchfahrtsstrafe belegt wird.

_________________
Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi !!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 11 , 2008 13:42 
Zitat:
Wieviele Titel hat sich Schumacher bitteschön aufgrund von einem überlegenen Auto geholt??? Mehr als die Hälfte seiner Titel!!!!!
das ist doch absoluter Quatsch! Überlege mal warum ein Auto mit dem Schumacher gefahren ist überlegen war! Genau wegen Michael.
Bei Hamilton ist das anders! Ein mittelklassiger Fahrer auf einem überlegenem Auto :o :o


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: