Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 13:37

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer wird Meister 2007/2008
Bayern 27%  27%  [ 3 ]
Bremen 9%  9%  [ 1 ]
Hamburg 18%  18%  [ 2 ]
Schalke 18%  18%  [ 2 ]
Stuttgart 9%  9%  [ 1 ]
Frankfurt 9%  9%  [ 1 ]
Hertha 0%  0%  [ 0 ]
Rostock 0%  0%  [ 0 ]
Hannover 0%  0%  [ 0 ]
Karlsruher SC 0%  0%  [ 0 ]
Cottbus 0%  0%  [ 0 ]
FC Nürnberg 0%  0%  [ 0 ]
Bochum 0%  0%  [ 0 ]
Dortmund 9%  9%  [ 1 ]
Wolfsburg 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 07 , 2007 22:40 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 23 07 , 2007 22:28
Beiträge: 1
[color=blue][/color]

Hey liebe Mittipper!!

Ich hoffe erstmal, das die Bundesliga voll spannend wird.
Ich bin eher nicht dafür, das Bayern oder Bremen Meister werden.
Oke Bremen hat Klose ned mehr, das wird schwer und schon ne Leistung was Bayern da neues eingekauft haben aber das kann ja auch schief gehen !!
Letzte Saison war super !! Hatte ne super Gegnerin im Hause :kloper: voll die Konkurrentin aber egal !!
Na ja ich bin auf jedenfall dafür, das der superclub
>>> FC SCHALKE 04 <<<
Meister 07/08 wird !!!
Gönne es aber auch anderen Vereinen, außer Bayern und Bremen, auf die bin ich nicht fixiert !!

Viel Glück an alle Mannschaften für die kommende Saison ;;;;;;

Bis dann und bleibt so wie ihr seit :::

de Hilkes :-)(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 07 , 2007 23:35 
Offline
Siedler
Siedler

Registriert: 04 10 , 2002 14:35
Beiträge: 116
Plz/Ort: Stuttgart
Ja, war schon wirklich beeindruckend gewesen. Aber überbewerten darf man das nicht! Die Sason ist sehr lange und Bremen hat auch im letzten Jahr einige hohe Niederlagen kassiert. Der VfB hat Bremen zu Hause auch mit 4:1 vom Platz gefegt. :lol:

Aber Bayern ist auf jeden Fall der Top-Favorit. Mal sehen wir das Spiel am Mittwoch laufen wird. VfB-Bayern!

Gruß
Schwabenpfeil!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 07 , 2007 15:56 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Zitat:
Aber überbewerten darf man das nicht!

tun wir nicht aber morgen gibt´s ne Klatsche für den VFB :schein: :schein: :-)(

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 07 , 2007 19:20 
Offline
Siedler
Siedler

Registriert: 04 10 , 2002 14:35
Beiträge: 116
Plz/Ort: Stuttgart
Möglich, denke aber, es wird ein knappes Ergebnis werden. Wichtiger ist aber eh die Liga. Der Liga-Pokal ist doch eh langweilig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 07 , 2007 09:00 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
klar ist das langweilig aber es wird Zeit das der Ball wieder rollt :::
Ich denke aber auch das das eine enge Sache heute wird!

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 07 , 2007 20:21 
Offline
Siedler
Siedler

Registriert: 04 10 , 2002 14:35
Beiträge: 116
Plz/Ort: Stuttgart
Oh wei, der VfB muss auch insg. 10(!) Spieler verletzungsbedingt verzichten. Habe eben die Aufstellung gesehen, der VfB tritt mit der B-Mannschaft an. :-( Das gibt dann wohl doch eine Packung. :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 07 , 2007 08:31 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Na soooo schlimm ist es ja auch nicht gewesen :schein: :schein:

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 07 , 2007 13:27 
Offline
Siedler
Siedler

Registriert: 04 10 , 2002 14:35
Beiträge: 116
Plz/Ort: Stuttgart
Na ja, ich fand der VfB war schwach. OK, Bayern hat auch nicht wirklich schön gespielt und das erste Tor war ein Sonntagsschuss. Aber sie haben verdient und ungefährdet 2:0 gewonnen und es hätte auch leicht 3:0 ausgehen können.

Man merkt in solchen Spielen halt, dass der VfB nur eine 1. Mannschaft hat und so viele Ausfälle nicht auffangen kann. Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn der VfB irgendwie die ersten Runde in der CL übersteht und ansonsten am Ende des Jahres unter die ersten 5 kommt.

Bayern ist klarer Favorit auf den Titel und wenn Sie weiter spielen, holen Sie vielleicht sogar "nebenher" noch den UEFA-Cup. Ich hoffe eigentlich nur, dass es an der Spitze spannend bleiben wird. Aber wer soll da oben schon mitpsielen? Schalke vielleicht noch. Bremen scheint mir zu schwach zu sein und der VfB wird auch nicht ganz oben mitspielen können. Na, wir werden sehen. :-)(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 07 , 2007 16:09 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Gefährlich , gefährlich würde ich sagen wenn jetzt allen den Bayern die hohe Überlegenheit einreden wollen - Taktik ::? :o

Ich denke wir werden erst in ein paar Spielen sehen was da wirklich kommt. Den Ligapokal nehmen alle wohl nicht so ernst....

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 10 , 2007 12:04 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 25 10 , 2007 11:59
Beiträge: 11
Plz/Ort: Hannover
Ich glaube es geht eh nur noch um Platz 2. Bayern wird Meister.

_________________
"Wenn man im MIttelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: