Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 03:00

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19 11 , 2010 18:34 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Da bin ich wieder :scheini:

Ich gebe Dir in allem was Du schreibst ja recht nur bin ich einfach der Meinung das Bremen frischen Wind braucht und das wird so wie es da jetzt drunter und drüber geht einfach nicht. Die kommen nich voran und ziehen nicht die Reißleine. Der Trainer ist aufgebraucht und das wird auch die Zukunft zeigen. Ich habe ja auch nie gesagt (oder gemeint) das Bremen eine schlechte Mannschaft sei aber eine Topmannschaft ist es ebend auch nicht mehr!

Zitat:
Dann aber, ab 03/04: Double (Cup/Meister), 3., 2., 3., 2., 10.
Ein Titel ist in der Liga in 10 Jahren ist einfach zu wenig. Wenn man heute bei den großen mitmischen will muss man einfach mit offen Augen durch die Welt laufen.

Ich bin eigentlich auch kein Freund von Trainerentlassungen nur weil die Spieler nicht mehr auf den Trainer hören wollen :shoot: aber das ist nun mal heute so und davor sollte man sich auch in Bremen nicht verschliessen.
Schau mal in Köln hat es auch nichts gebracht aber da ist es etwas anders - die haben in meinen Augen nun überhaupt kein Spielerpotenzial. Der Poldolski kann scheinbar auch nichts weiter als große Töne von sich zu geben. Was hat er denn für die Kölner gebracht? NICHTS :flöter: daran sind aber nun wirklich nicht die Bayern schuld :scheini:
Wolfsburg - ja da hätte man richtig etwas von machen können abe leider sind die total zusammen gefallen. Nehmen wir Hoffenheim - Millionen und Abermillionen kamen da von Dietmar und so richtig gebracht hat es auch nichts - warum? Weil Ralf Rangnick einfach der Falsche Mann ist.

Ich glaube das der Trainer einer Ligamannschaft genau weiß worauf er sich einlässt und das ist nun mal die volle Verantwortung für den sportlichen Erfolg. In Bremen wurde in den letzten Jahren viel Mist aber auch sehr viel gutes gemacht nur leider scheint der Trainer nicht in der Lage zu sein das auf dem Spielfeld auch umzusetzen.

Hamburg ist eine Sache für sich - die kaufen den Ruud van Nistelrooy und versuchen allein mit dem Namen Eindruck zu schaffen - leider kommt aus Bremen so eine Aktion nie! Glaub mir das macht auf den Gegenspieler schon mächtig Eindruck wenn die gegen einen solchen Spieler ran müssen - das zwingt sie schon fast zu Fehlern!

Trotz allem werde ich für Bremen am Wochenende sein :ohgott: :flöter:

Grüße hunny :-)(

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30 11 , 2010 19:45 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 03 11 , 2010 20:27
Beiträge: 34
Hmm,

vielleicht wird es jetzt besser mit Bremen - mal schauen.

Hammer was Barca mit Real gemacht hat, damit konnte man als größter Barca-Fan nicht rechnen - dem Mourinho gönne ich das so richtig!!

cy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30 11 , 2010 20:56 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Das war bestimmt nur so ein ausrutscher von Bremen :ohgott: :flöter: :flöter:

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30 11 , 2010 21:52 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 03 11 , 2010 20:27
Beiträge: 34
Ich hoffe nicht.

wobei, nächste Woche kommt der BVB, der Angstgegner der letzten Jahre schlecht hin, da könnt es dann schon wieder vorbei sein. Aber was eigentlich am genialsten an der Situation von Bremen ist: Auf die internationalen Plätze fehlen genau 5 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *respekt*

Da is noch was drinne, ich spürs. Mit einer starken Rückrunde wird es wieder die CL.


cy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30 11 , 2010 23:31 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Ich denke nicht das Bremen in der nächsten Saison in der CL spielen wird - oder sagen wir mal mit dem Trainer :scheini:

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26 12 , 2010 17:15 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 03 11 , 2010 20:27
Beiträge: 34
So, Hugo ist weg, mehr Platz für Marko Arno - vielleicht klappt es ja in der Rückrunde etwas besser - allgemein. Trainer ist noch im Amt, wie ich es prophezeit habe, der macht das schon. Vielleicht geht sich noch ein internationaler Platz aus, mit etwa Glück - die Kraft des positiven Denkens *bitte*

cy, Marcaurel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02 01 , 2011 10:33 
Du mußt ein wahrer Fan sein! Bremen ist eine Gurkentruppe, die Spieler hauen ab, der Trainer schafft nichts mehr und der Vorstand hardert nur mit sich und anderen. Davor kann ich nur den Hut ziehen *respekt* *respekt*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04 01 , 2011 15:47 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 03 11 , 2010 20:27
Beiträge: 34
Also bitte, so arg ist es auch wieder nicht - die Spieler laufen ja nicht weg. Hugo war immer wieder nur Ergänzungsspieler, es wundert mich eh, dass er so lange geblieben ist. Bezüglich Vorstand ist wohl zu sagen, dass es kaum einen ruhigeren und besonneneren gibt, bei einem Verein dieser Größenordnung. Der Trainer wird seinen Weg gehen und machen, habe ich ja schon erläutert.

Außerdem, nur weil es einmal kriselt, springt man doch nicht gleich ab - das käme den typische Bayern Fans sehr nahe, die nichts von dem Verein wissen wollen, wenn es gerade nicht läuft, sind sie ontop, graben sie ihre Trikots wieder aus - davon gibt es genügend.

cy Marcaurel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04 01 , 2011 15:48 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 03 11 , 2010 20:27
Beiträge: 34
Die Gurkentruppe kannst die auch sparen - dafür gebührt dir kein *respekt*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05 01 , 2011 03:02 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Marcaurel hat geschrieben:
Die Gurkentruppe kannst die auch sparen - dafür gebührt dir kein *respekt*

:lacher: :lacher:
Da scheint einer so zu denken wie ich :scheini:

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron