Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 04:22

das Autoforum durchsuchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05 11 , 2010 21:05 
Newbie
Newbie

Hi,

bin neu hier und Tiroler!
Heuer spielen ja sehr viele Österreicher in der Buli - was haltet ihr von denen, welche findet ihr gut?
Mal ein paar Namen: Arnautovic, Alaba, Harnik, Hoffer, Prödl, Ivanschitz, Fuchs, Pogatetz, usw.
Maierhofer bei Duisburg 2. Liga.

Wen findet ihr gut, wen schlecht, können einige überzeugen und sind eine Bereicherung. Harnik macht ja als Joker Schlagzeilen, Fuchs überzeugt als Linksaußen, Hoffer konnte anfangs Akzente sezten, bleibt Alaba ein ewiges Talent und ist Prödl wirklich Bundesliga tauglich?

Und ist Arnautovic ein überheblicher Gockel, der an seinem Ego zerbrechen wird - eine C. Ronaldo Kopie für arme?

Bin gespannt auf eure Meinungen,
Gruß Marcaurel

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 05 11 , 2010 23:18 
Site Admin
Site Admin

Plz/Ort: Sulingen
Zitat:
Und ist Arnautovic ein überheblicher Gockel, der an seinem Ego zerbrechen wird

Da spricht der man aus Tirol wahre Worte - HUK ich habe gesprochen :lacher:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 07 11 , 2010 18:09 
Newbie
Newbie

Jo,

bin Werder - Fan und natürlich auch Pro österreichische Spieler, aber von Arnautovic halte ich überhaupt nichts. Der verhält sich, als wenn er schon alles gewonnen hätte. Talent hin oder her, davon kannst du dir letztendlich nichts kaufen - wenn er so weiter macht, wird er bei irgendwelchen drittklassigen Vereinen rumtümpeln, ein guter Verein wird sich einen solche Ego-Spieler, der nur Trouble macht und noch nichts vorzuzeigen hat, nicht antun.

Außerdem, wenn er in dem freundschaftlichen und hanseatisch kühlen und ruhigen Umfeld von Bremen nicht klar kommt, wo dann?

Zu den anderen Spielern - keine Reaktion sagt leider auch sehr viel, Schade.

cy Marcaurel

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 08 11 , 2010 11:24 
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Bad Homburg
Naja es gibt schon ein paar gute österreichische Fußballspieler, aber mal ehrlich, da gibt es andere Sportarten die die Ösis besser können. Z.B. Ski fahren *respekt* .

Die meisten deiner Spieler kenne ich zwar, verfolge die jetzt aber nicht so das ich mir eine Meinung darüber erlauben würde.

Wobei der Prödl defensiv schon ne ziemliche Gurke ist! :o

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 08 11 , 2010 13:16 
Newbie
Newbie

Ja der Prödl,

da bin ich mir nie so sicher, wie man den beurteilen soll. Einerseits hat er als sehr junger Spieler den Sprung in die Buli geschafft (was für ösi-Verhältnisse schon top ist), sprich er hat noch Zeit, andererseits habe ich da immer das Gefühl, dass es nichts mehr wird. Im Spielaufbau und Passspiel ist er echt schlecht, Stellungsspiel / Taktik ist er auch schwach (aber das ist im Defensivbereich bei Werder ja seit Jahren normal, leider). Im 1 gegen 1 kann er überzeugen, Kopfballstark ist er auch. Wenn er lernt, mit dem Spielgerät umzugehen, wird es vielleicht noch was.

Den Christian Fuchs - Linker Außenverteidiger von Mainz - solltest kennen, lange Haare, Bart im Gesicht: Meiner Meinung nach schon einer der Besten auf dieser Position in der Liga, war auch schon ein paar mal im Team der Runde. Zudem auch ein sehr guter Freistoßschütze.

Pogatetz von Hannover - Innenverteidiger - leider schon eine Zeit lang verletzt. In England haben sie ihn Mad Dog gerufen, nicht ohne Grund. Ein harter Knochen und sehr Zweikampfstark, der war in England sehr beliebt und bei Middlesborough immer gesetzt. Mal schauen was da draus wird.

Und Harnik ist momentan der Top - Joker der Liga, hat den VfB quasi in der EL und im Cup am Leben gehalten. Leider aber auch oft ein Chancentod!

Tja, und was das Skifahren angeht - da habt ihr uns bei den Damen doch längst den Rang abgelaufen!!! Ist auch gut so, ich konnte unsere selbstverliebten Kommentatoren und Moderatoren schon nicht mehr hören - als wie wenn es da nur Österreich gäbe und dann den Rest der Welt!!

Kleine Randnotiz noch: Ich finde die Deutschen Kommentatoren, sei es Fußball oder Skifahren so wieso viel besser, sind angenehmer zu hören. Speziell im Fußball gibt es da eine österreichische Krankheit (beim Skifahren auch) - wenn irgendein Österreichbezug gegeben ist, z.B. der Masseur eines Vereins hat österreichische Vorfahren von anno Schnee, dann wird das erwähnt. Weiters ist es bei uns so: Entweder es ist alles Top oder alles Schei....

Naja, danke für die Antwort

cy Marcaurel

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 08 11 , 2010 15:03 
Site Admin
Site Admin

Zitat:
Jo,

bin Werder - Fan

Na dann hattest Du ja gestern einen tollen Abend :kloper: :kloper: *tanz*

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 09 11 , 2010 16:10 
Newbie
Newbie

jo, und wie.

unerklärlich wie man wieder so schlecht im Defensivbereich stehen kann - ging doch letztes Jahr einigermaßen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 09 11 , 2010 16:59 
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Bad Homburg
jo und der Astonautovic macht auch wieder Schlagzeilen:

Zitat:
Mitten in der sportlichen Krise beim Bundesligisten Werder Bremen gibt es erneute Unruhe um Torjäger Marko Arnautovic. Der zu Saisonbeginn verpflichtete österreichische Nationalspieler soll den Traditionsklub am Montag vor laufenden TV-Kameras als "Saftladen" tituliert haben, als er und seine Kollegen auf dem Weg zum Trainingsplatz unvermittelt zu einer Besprechung zurückbeordert wurden.

Der 21-Jährige, für 6,5 Millionen Euro an die Weser transferiert, hatte sich bereits in den vergangenen Wochen durch Disziplinlosigkeiten gleich mehrfach den Zorn der Verantwortlichen zugezogen und war sowohl von Geschäftsführer Klaus Allofs als auch von Mannschaftskapitän Torsten Frings kritisiert worden.

Am Dienstag fehlte Arnautovic beim Training, er meldete sich am Vormittag nach einem Arztbesuch mit einer Erkältung ab.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 09 11 , 2010 20:01 
Newbie
Newbie

jo, echt eine Granate, der Arnautovic - der ist bald wieder weg!!!

keine meinungen zu anderen spielern, Arno fällt ja leider nur negativ auf.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 10 11 , 2010 10:29 
Site Admin
Site Admin

Da zeigt sich einfach mal wieder das Bremen nich in der Lage ist mit solchen Spielern umzugehen! Als erstet sollten die mal die Trainer da rauswerfen! Das ist einfach alles zu abgelutscht da in Bremen :mies:

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]