Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 07:40

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 19 07 , 2011 14:46 
sorry das ich Dir wiederspreche aber:
Zitat:
Die Polizei (also die Beamten) sind wirklich nur an der Verkehrserziehung an Brennpunkten interessiert und versuchen Unfällen vorzubeugen.

Die Polizei macht sich doch auch noch noch an unsere Geldbörsen. Wenn ich schon diese Sendungen z.B. Achtung Kontrolle auf Kabel 1 sehe welche Spass die haben armen Autofahrern hinter zu fahren und welch ein grinsen die im Gesicht haben wenn sie die Bußgelder verkünden hat das rein gar nichts mit Verkehrserziehung zu tun. Weiter gab es oft genug Zeitungsberichte wo zu lesen stand das jeder Polizist eine Jahrequote an Bußgelder einzutreiben hat :? :shoot: Es wird auch von der Polizei dort geblitz wo am meißten zu erwarten ist und nicht vor Kindergärten,Schulen, Altenheimen oder Unfallschwerpunkten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 19 07 , 2011 15:24 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 29 06 , 2011 18:58
Beiträge: 11
Ach guck man sich doch nur mal diesen Mist mit der Parkraumbewirtschaftung oder der Umweltplakete an. Wenn keiner mehr zu schnell fahren würde, dann würden die vermutlich die Höchstgrenze runterschrauben, oder aber sich andere Regeln ausdenken die uns Autofahrern das Leben schwerer machen.

Unforgiven soll das heiße ich kann einen Falschparker notieren und kriege dann das Geld dafür?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron