Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 22 11 , 2017 05:24

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 13 08 , 2009 13:52 
So ich muss mal meinen Frust loswerden.

Die armen Kids hängen auf der Straße, die dumme Ulla bekommt fast keinen neuen Dienstwagen, weil vorne und hinten die Kohle fehlt, aber für folgende Scheiße ist genug Geld da. Also schön aufpassen!!!!

Achtung!!!
Neue Radargeräte!! Vorsicht!
Bitte unbedingt so breitflächig wie möglich verbreiten!!!
Wird zz. auf Autobahnen und Schnellstrassen montiert
>>Das gemeine dabei die Sichtbaren Starenkästen sind nicht das
>>Problem....NEIN es sind diese NEUESTEN (sehen aus wie die Pöhle am
>>Strassenrand NICHTSSAGEND.....haben es aber Faustdick hinter der
>>Fassade.Sie sind auf der Mittelinsel oder zwischen beiden Richtungen
>>hinter Sträucher Bäumen und dergleichen versteckt. Diese
>Dinger können
>>gleichzeitig 5/8/10 Auto's auf BEIDEN Richtungen von Vorn und von
>>Hinten in einem registrieren(JETZT auch Motorräder von vorn und diese
>>Maschine zusätzlich von hinten).Es gibt KEINEN Rotschimmer in
>den Augen
>>mehr..
>>
>>Auslösen tun diese Geräte bei einem Tempolimit..wenn nach Abzug von
>>3Km/h innerhalb einer Ortschaft dieses dann mit 3km/h überschritten
>>wurde....bereit's da,seit Ihr mit 15,--€ dabei..

Es sind auch Bilder vorhanden, die kann ich hier aber leider nicht abbilden. Falls also einer weiss, wie das geht, dann bitte melden :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 13 08 , 2009 21:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
meinst du diese dinger hier???













Quelle:carmondo.de


Dateianhänge:
radarfalle.gif
radarfalle.gif [ 220.88 KiB | 3418-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 13 08 , 2009 22:41 
Ich halte mich jetzt an Verkehrsvorschriften im Algemeinen und an Geschwindigkeitsbegrenzungen im Großen und Ganzen. Ich bin überzeugt davon, sie dienen unserer aller und meiner persönlichen Sicherheit. Unangepasste Geschwindigkeit und zu geringer Abstand sind bekanntlich Unfallursache Nummer eins!

Gerade wir jungen Leute denken oft, diese Vorschriften sind doch nur was für Opas. "Ich bin ein junger Top-Fahrer, hatte eine gute Fahrausbildung - ich habe alles unter Kontrolle." So habe ich auch mal gedacht. Jetzt bin ich körperlich eingeschränkt und muss mit dem Gedanken umgehen, anderen Menschen schuldhaft Leid zugefügt zu haben und großen Schaden angerichtet zu haben…

Ich brauche keine Nachahmer. Nicht schneller sondern besonnen ist cool. Die Kraft der Muskeln ist angesichts der modernen Technik nahezu bedeutungslos. Fahrerisches Können und sich der Verantwortung bewusst sein spielt sich im Kopf ab. Dazu braucht man aber Köpfchen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 14 08 , 2009 08:13 
Zitat:
Nicht schneller sondern besonnen ist cool. Die Kraft der Muskeln ist angesichts der modernen Technik nahezu bedeutungslos
was ist das für ein unsinn ::? :lacher: :lacher:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 16 08 , 2009 15:33 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15 08 , 2009 15:03
Beiträge: 1
A.N.T.R.A.X. hat geschrieben:
meinst du diese dinger hier???













Quelle:carmondo.de


Lustige Dinger.

Bei uns im Ort werden die Radarfallen seit neuestem mit Tarndecken überworfen, damit man sie nicht erkennt und schön reinrauscht.

Eigentlich sollten solche Stationen ja nicht abkasssieren sondern den Fahrer zur Drosselung der Geschwindigkeit zwingen. Naja.... :o

_________________
Boxsack


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 17 08 , 2009 09:49 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Was sollte auf dem Bild zu sehen sein ::? ::?

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 17 08 , 2009 13:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
ich denke das bild was ich gepostet hatte ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 17 08 , 2009 15:06 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Hm könnte sein - ich dachte da kommt ein neues... :flöter: :ohgott:

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 28 07 , 2010 12:34 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 28 07 , 2010 12:24
Beiträge: 8
Raffiniert gemacht von diesen Ganoven.
Ohne das nötige Insiderwissen ist es nun also teilweise garnicht mehr möglich die Blitzer auch bei aufmerksamen Fahren vorzeitig zu entdecken.

_________________
Preise für Klapphelme von Airoh und Caberg Bus Führerschein ohne MPU Aloe Vera Sonnencreme


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Blitzgeräte
BeitragVerfasst: 01 08 , 2010 20:53 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 24 07 , 2010 22:08
Beiträge: 41
Plz/Ort: Niedersachsen
Hier bei uns blitzen sie aus so einem Ding das sieht aus wie eine Mülltonne.Echt übel das Teil.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron