Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 11:36

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Tuning nötig - cool?
auf jeden Fall 54%  54%  [ 14 ]
niemals 27%  27%  [ 7 ]
kein Geld / zu teuer 19%  19%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 06 , 2005 01:25 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 16:14
Beiträge: 556
Tuning ist bis zu einem gewissen Punkt total gut :::

_________________
ich liebe die bayern power !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 06 , 2005 23:33 
Tunig ist nur für Typen die Komplexe haben!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 06 , 2005 08:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Anonymous hat geschrieben:
Tunig ist nur für Typen die Komplexe haben!!!!



Krammatik ist nur was für Streber! :o

Mfg

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 06 , 2005 12:56 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Ricrock hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
Tunig ist nur für Typen die Komplexe haben!!!!



Krammatik ist nur was für Streber! :o

Mfg
:lacher: :lacher: :lacher: :lacher:

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 06 , 2005 01:45 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 09 05 , 2005 17:59
Beiträge: 25
Plz/Ort: GREECE
Tuning ist schon ,wie auch schon so oft gesagt, ok. Es sollte aber aesthetisch seien,weil viele wissen dann einfach nicht wann sie aufhoeren sollen und verwandlen ein Auto in eine Apollo.
Dann muss es natuerlich auch sicher seien ,man sieht da viel in diesem Bereich.... und natuerlich nicht zu teuer.
Wenn der Wert der tuningteile doppelt so hoch ist wie der Wert des Autos da hat man irgendwas verpasst.

Solange man es nicht uebertreibt und sein ganzes Geld rauswirft ist es ok.
Denke ja selber daran das ein oder andere zu machen... cool)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 06 , 2005 18:47 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Zitat:
und sein ganzes Geld rauswirft ist es ok.

na,na,na das hört man in der Tuning Branche bestimmt nicht gerne :( :kloper: :lacher:

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 07 , 2005 11:54 
Offline
junior Profi
junior Profi

Registriert: 23 08 , 2004 16:28
Beiträge: 309
hunny hat geschrieben:
Zitat:
und sein ganzes Geld rauswirft ist es ok.

na,na,na das hört man in der Tuning Branche bestimmt nicht gerne :( :kloper: :lacher:


servus.
ich denke leben und leben lassen.
wem es gefaellt,bitteschoen,meine sache ist es nicht.
hier in griechenland kann ich manchmal schon sehr schmunzel....was die mit ihren fahrzeugen anstellen ist der hit!!!!
der kleinste daihatsu cuore hat mindestens ein endrohr mit 20 cm durchmesser.
es gibt zwar auch hier einen tuev,die interessiert es aber nicht sonderlich was an den autos so veraendert wird.
....und das ist gut so,wie gesagt-leben und leben lassen.
gerade in dieser beziehung ist mir der deutsche behoerdenwahn sehr auf den keks gegangen..
gruss,
stefan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 08 , 2005 14:51 
Offline
Mr hunny
Mr hunny
Benutzeravatar

Registriert: 30 08 , 2004 12:00
Beiträge: 867
Plz/Ort: Im wunderschönen Innsbruck. Wein, Weib und Gesang. Und zwar in DER Reihenfolge.
Ich finde Tuning gut, schließlich will man ja, gerade wenn man so was wie einen Golf oder einen Astra fährt, ein wenig Individualität zeigen und nicht gleich wie 200.000 andere aussehen.

Wie weit man dann geht, muss jeder selber wissen. Allerdings find auch ich die Sachen, die zB in "pimp my ride" gezeigt werden, sinnlos. Aber bitte :lachen:

_________________
VW Wolf IV TDI
EZ 10/98
110 Pferde
235 Nm
0 - 100 km/h in 10,5 sek
OLYMPUSBLAU PERLEFFEKT


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 08 , 2005 15:14 
Offline
Profi
Profi

Registriert: 21 02 , 2004 16:40
Beiträge: 565
Plz/Ort: Pfalz
Ich find bei der abstimmung gibts en bissel wenig auswahl. Nur en Beispiel, ich finds gut wenn mans an nem 2. Wagen macht, bin also überhaupt kein gegner vom Tuning wenns richtig gemacht wird und super aussieht, an mein Altagsauto möcht ich aber schon den kompfort des Herstellers und auch net mehr. Was soll ich dann jetzt auswählen?! :lachen:

_________________
Gruß Rennschnitzel

Getreu dem Motto, kann man des essen? Nein, dann mach ichs kaputt!
Mein neustes Auto: kommt hoffentlich bald :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 09 , 2005 20:16 
Offline
User
User

Registriert: 17 07 , 2005 18:26
Beiträge: 75
Plz/Ort: linke spur
Tuning schön und gut, allerdings sollte meiner Meinung nach auch eine dem Aussehen halbwegs adäquate Motorleistung vorhanden sein. Nichts ist lächerlicher als ein SDI-Golf der aussieht als hätte er 530 (Hausnr.) PS... :mies:

_________________
ex VR6


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: