Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 19 11 , 2017 18:10

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16 08 , 2010 11:30 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 16 08 , 2010 11:28
Beiträge: 4
Am 25./26. September findet zum ersten Mal die Tuning & Sound Convention statt.

Als Location wurde das Alte E-Werk von Heilbronn (Block E) gewählt, das seit Jahren als die angesagte Partylocation von Heilbronn gilt. Die rund 17 Meter hohe, mit Stahlträgern bestückte Halle verfügt über ein einzigartiges Ambiente. Ausreichend Parkplätze auf und um das Gelände runden das Angebot ab.

Themenbereiche sind u.a. alles rund ums Thema Automobile, Motorräder, Tuning, Ersatzteile und Zubehör, Hifi & Elektronik, Bekleidung, .....

Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich als Tuning Convention Girl/Boy zu bewerben, die Infos gibt es auf

http://www.max-events.de/tuning_sound_hn.html" target="_blank

Das Rahmenprogramm beinhaltet u.a. einen Leistungsprüfstand, Fahrsimulatoren, Dezibel Messung, Driftshow, Renntaxi, Ausstellung Show- & Tuningfahrzeuge, Tuning Girls.

Alle Infos zum Programm unter

http://www.max-events.de/tuning_sound_programm.html" target="_blank

Außerdem können sich Tuning Clubs kostenlos mit bis zu 4 Fahrzeugen auf der Messe präsentieren!


Zuletzt geändert von werner38 am 14 09 , 2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29 08 , 2010 20:15 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 29 08 , 2010 20:05
Beiträge: 3
Vielen Dank für den Hinweis, ist notiert. Ich werde wohl mal vorbei fahren und bin gespannt, ob sich bei meinem Sound-System noch ein wenig mehr rausholen lässt. Bei der Gelegenheit kann ich mich ja auch gleich noch zum Mister Tuning Convention wählen lassen. *tanz*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31 08 , 2010 09:10 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Hört sich nicht schlecht an. Ihr könnt uns dann ja mal erzählen was da so abgegangen ist *bitte*

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17 09 , 2010 15:56 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 16 08 , 2010 11:28
Beiträge: 4
Da es nurnoch 8 Tage bis zur Veranstaltung sind ist ab heute auch die Ausstellerliste online, zu finden unter

http://www.max-events.de/TuningSound/au ... liste.html


:scheini:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01 10 , 2010 23:13 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 01 10 , 2010 21:57
Beiträge: 4
War ne super Veranstaltung, keine Frage. Werde definitiv auch das nächste Jahr wieder mit dabei sein.
Vor allem die vorgestellten Neuerungen haben mich inspiriert. Mein neuer VW Polo ist übrigens ein äußerst sehenswertes Exemplar, ich versuche mal ein paar Fotos hochzuladen.
Für Jobs Ingenieure bitte hier klicken.


Lionel

_________________
http://eu-fahrschule.beepworld.de Autodeko Hochzeit Fertiggarage Beton


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: