Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 11:22

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: abc
BeitragVerfasst: 12 02 , 2011 14:55 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 01 02 , 2011 18:46
Beiträge: 45
abc


Zuletzt geändert von Suppenhuhn am 14 02 , 2011 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mottorad-Raser
BeitragVerfasst: 12 02 , 2011 15:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
aales in allem kann man sagen es gibt solche und solche.... was heist, jeder fährt wie er meint....ich denke ich spreche für die meisten wenn ich sagen,> Mottorad < -fahren genießen und vorrausschauend fahren ,und wenn man mal nen geschwindigkeitskick braucht,dann auf der rennstrecke ,wo keine unschuldigen bei evtl. unfällen in mitleidenschaft gezogen werden!!!!

die autofahrer müssen auf motoradfahrer aufpassen und umgekehrt!

banane find ich allerdings das bei einem überholverbot das zweispurige fahrzeug nen einspuriges überholen darf, das einspurige das zweispurige aber nicht...
klingt zwar komisch ,ist aber so..... warum darf ich mit meinem motorrad kein auto da überholen, ich bin in sekunden vorbei, ein normales auto hingegen mit durchschnitt 150 ps bräuchte da schon etwas länger.... *nixweiss* *nixweiss*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: