Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 13:49

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr PS Für Astra WIe
BeitragVerfasst: 14 06 , 2010 21:08 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 14 06 , 2010 21:00
Beiträge: 5
Hallo Hab Jetz Zu meinem 18. Geburstag Ein Auto Bekommen Nur Der Hacken ist Das Der Wagen Nur 60 Ps Hatt Wie kann Ich mit WENIG geld MEHR PS Kriegen Hir Parr BIlder

http://www.bilder-space.de/bilder/d9b4b6-1276542515.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/c49e12-1276542560.jpg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr PS Für Astra WIe
BeitragVerfasst: 14 06 , 2010 21:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
also mehr ps würdest schon mal bekommen wenn diese Duplexanlage mal wech kommt,die klaut nämlich leistung :scheini:

die kiste sieht ja gar nicht so schlecht aus... kannst dich durchaus beim opeltreffen in oschersleben sehen lassen ::: schickes dingen...

aber 60 ps ist echt wenig,der sieht nach mehr aus....

welcher motor ist drin?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr PS Für Astra WIe
BeitragVerfasst: 14 06 , 2010 21:46 
baujahr:96

ps: 60

Gelaufen 1600000

Sportluftfilter als tuning drin

ehm was heist duplexanlage


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr PS Für Astra WIe
BeitragVerfasst: 14 06 , 2010 21:50 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 14 06 , 2010 21:00
Beiträge: 5
Danke freut mich das es ihnen der wagen gefällt muss nur noch mehr ps haben das ist der wagen perfekt für mich soo ist der auch perfekt aber nur ist scheise wenn man damit fährt und jeder dengt borr bestimmt 200ps und fahren egstra dicht an mich ran damit ich drücke und die sehen können wie der flitzt nur ist leider nicht der fall :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr PS Für Astra WIe
BeitragVerfasst: 14 06 , 2010 22:04 
Offline
Driver
Driver
Benutzeravatar

Registriert: 03 02 , 2004 17:12
Beiträge: 1113
Plz/Ort: Vorarlberg (Ö)
Der hat tatsächlich nur 60PS? Wundert mich nicht, dass Dir da dauernd irgendwer am Auspuff klemmt. Steht schön da, aber die Motorisierung ist echt lachhaft. Was hat sich der Tuner dabei bitte gedacht? Aber egal, geht mich nichts an.

Mit diesen Reifen und dem Rundumverbau müssen sich die 60 PS jedoch wie bestenfalls 50 PS anfühlen. Noch dazu schon 1,6 Mio Kilometer... (Tippfehler, ne?)

Wenn's ein 60PS Benziner ist, wovon ich mal ausgehe, muss ich Dir leider sagen, dass mit einem schmalen Geldbeutel nicht viel zu machen ist. Vielleicht das eine oder andere PS, aber das wirst Du auch kaum spüren.

_________________
Citroen C3 Picasso 1.6HDI @ 66KW, Bj 2009
Nissan Pixo 1.0 @ 50KW, Bj 2012
----
R.I.P.:
Audi A6, 1995, 2,3l Benzin, 98KW @ 205 tkm
Club 200.000 ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr PS Für Astra WIe
BeitragVerfasst: 14 06 , 2010 22:07 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 14 06 , 2010 21:00
Beiträge: 5
ja tipp fehler :D soory also 500 euro wären drine ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr PS Für Astra WIe
BeitragVerfasst: 14 06 , 2010 22:17 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 14 06 , 2010 21:00
Beiträge: 5
einzige vorteil verbraucht 6 liter hab es getestet :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr PS Für Astra WIe
BeitragVerfasst: 15 06 , 2010 08:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Hey Alper,

die Duplex-Analge ist der doppelte Auspuff hinten. Der baut zu wenig Staudruck auf und frisst Dir deswegen Leistung, Du kannst, wenn Dir die Optik wichtig ist, das Ding lassen und eines der beiden Rohre zu machen dann wirds vielleicht besser.
Genau so ist der offene Luftfilter bei so einem kleinen Motor keine so sehr gute Idee. Auch der wird Dir nicht viel positives bringen, außer nen satten Sound.

Leistung aus dem Wagen holen für 500 Euro kannst Dir knicken da ist nicht viel zu machen. Mein Tip. Spar Dir ein paar Euro, fahr aufs große Opeltreffen in Oschersleben oder wo gerade was ist (muß aber groß sein) und finde einen OPEL-Club in Deiner Nähe. Da sind sicher ein paar Freaks dabei die nen hübschen 1,8 16V oder was in der Richtung für den Wagen rumliegen haben. Für OPEL gibt es gerne mal einen Motor der sich mit etwas Know-How leicht in andere Karossen verpflanzen lässt. Dann hast irgend wie um die 120 PS und das würde dem Wagen schon viel bringen. Ist nämlich ein tolles Teil.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr PS Für Astra WIe
BeitragVerfasst: 15 06 , 2010 17:20 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 14 06 , 2010 21:00
Beiträge: 5
danke für den tipp und wo finde ich heraus wo das näste reffen ist wir haben hir in der stadt parr opel freaks mein nachba sagte zu mir letztens ich solte mal mein wagen den mal zeigen die würden sich freuen, würden die das umsonst machen oder wie ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr PS Für Astra WIe
BeitragVerfasst: 15 06 , 2010 17:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
naja umsonst??? mhm... die jungs (wenn es echte freaks sind) haben immer motoren auf lager... bei opel ist der vorteil da passt fast alles an jedem modell.... wenn du dein 60ps-dingen rauswirfst und nen 16v reinpackst denkst du der kann fliegen :scheini:

die 16v sind durchaus schon günstig zu bekommen,wenn du dann noch die jungs kennen gelernt hast und die dich aufnehmen oder so ist der umbau nur noch formsache... kiste bier ,wochenende ,garage und los gehts....

woher kommst du??? evtl. kann ich dir auch helfen, ich bin der kleine bmw-fahrer eines clubs bei uns :scheini: :lacher: die versuchen mich schon seid jahren zu überzeugen... bin mit den befreundet weil mein bester kumpel dort mitglied ist....

also letzte große treffen war jetzt erst in oschersleben.... war wieder richtig geilllllllllll.......


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: