Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 21:12

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 04 , 2008 20:55 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 10 12 , 2007 00:28
Beiträge: 17
Was die genau Kosten kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze so um die 150,- bis 200,- EUR muss man schon dafür hinlegen. Aber dafür bekommt man dann auch Qualität. Ich fahre aber Morgen sowieso zu D&W vielleicht haben Sie die ja schon dann kann ich dir den genauen Preis sagen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 04 , 2008 21:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
ich finde tagfahrlicht ne klasse sache!!!

immerhin ist es bewiesen das sich die unfälle verringern bei ländern mit tagfahrlichtpflicht....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 04 , 2008 14:08 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 10 10 , 2007 13:05
Beiträge: 18
@zampano:Die Dinger kosten so um die 200 Euronen,soweit ich weiß.Sehen aber auch wirklich recht schick aus.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 04 , 2008 22:38 
beim golf 4 tagfahrlicht musst du den lichtschalter ausbauen und ein kabel dazuhängen dann leuchtet bei geschaltener zündung das abblendlicht


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 04 , 2008 11:11 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 10 10 , 2007 13:05
Beiträge: 18
das kannst Du aber nicht ganz vergleichen,zumal diese Variante ja auch erheblich mehr Strom zieht,als LED´s.
gruß,
icefire


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 04 , 2008 15:58 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 22 11 , 2007 16:17
Beiträge: 30
ja das ist auf jeden fall ein faktor, sie ist da eher umweltbewusst:)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 04 , 2008 17:01 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 10 12 , 2007 00:28
Beiträge: 17
So war gestern bei D&W, dort haben Sie die LEDayLine von Hella für 199€ die sehen echt geil aus und sind schön Kompakt daher sollte der Einbau auch kein Problem sein wenn man etwas Handwerkliches Geschick hat.
Zum Thema mehr Sicherheit kann ich euch nur Recht geben ich fahre auch jetzt schon häufig Tagsüber mit eingeschaltetem Licht weil ich finde das man damit besser gesehen wird. Aber demnächst brauche ich darauf nicht mehr zu Achten da ich mich gestern nicht beherrschen konnte und mir die Dinger gekauft habe :kloper:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 04 , 2008 22:20 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 22 11 , 2007 16:17
Beiträge: 30
he sehr schön, und: schon was eingebaut? so von wegen performance bericht?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2008 20:34 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 10 12 , 2007 00:28
Beiträge: 17
So der Einbau ist geschafft, sieht zu erst einmal echt Geil aus da kann man nichts sagen was ::: Der Einbau ging auch recht einfach wobei ich das gar nicht so laut sagen darf, da es nicht ich war sondern ein Kumpel der die ganze Arbeit hatte.
Ansonsten kann ich nur sagen, das ich wirklich zufrieden bin und auch gern mal in der Nacht damit herum fahre sieht hallt einfach Cool aus :scheini:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 04 , 2008 11:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
FoTO ,Foto ,foto ,foto foto......



*huepf*


*hammer* *hammer* :!:

wir wollen es sehen!!!!! :lachen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: