Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 22 11 , 2017 05:40

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 07 , 2007 10:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27 09 , 2003 16:05
Beiträge: 3052
Plz/Ort: Zittau
Na das ist doch super. Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit freien Lackierern gemacht. Hatte schon einige Beulen an meinem Wagen, wurden alle tadellos ausgebessert und dazu um Welten günstiger. Aber zwischen 3500 und 800 ist scho ein gigantischer Unterschied, da müsste man sich mal absichtlich reinfahren lassen! :lacher: :-)(

_________________
VW Passat 2,0 TDI
170PS @ 65000 km

verflossene Liebe...
Mercedes C 220 CDI T Modell

war mal... meine Ewige Liebe...

VW T4 Caravelle Bj. 99
2,5 Liter TDi
75KW/102PS
335000 km :?

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 07 , 2007 10:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Bei freien Werkstätten gibt es auch immer schwarze Schafe, aber der Lackierer arbeitet wirklich für seinen guten Ruf und es gibt numal echt nix besseres!

Hab ihn schließlich auch empfohlen bekommen.

Ja die Gutachten bei Vertragswerkstätten sind natürlich immer so eine Sache, wenn die hören ahhhhhh Versicherungsschaden dann kann man davon ausgehen das es mind. 50% teurer wird.

Für die ein gutes Geschäft und mal ehrlich 75% aller Leute werden das Auto auch zur Reperatur da lassen. Da hat am Ende aber nur die Werkstatt die Taschen voll.

So hab ich den Spieß mal umgedreht :o

Die Versicherer wissen das natürlich mittlerweile auch, deswegen bieten sie ja auch eigene Sachverständige an oder einen eigenen Schadenservice, der das Fahrzeug abholt, repariert und wiederbringt.

Für mich wäre das nix, brauch irgendwie den Kontakt zur Werkstatt, was ist denn wenn später noch was dran ist?

So, war schon wieder viel zu ausführlich.... cool)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron