Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 22 04 , 2018 02:48

das Autoforum durchsuchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17 11 , 2003 15:34 
Newbie
Newbie

Plz/Ort: München
Tach erst ma, bin Broti, auch manchmal bei meinem bürgerlichen Namen Michael gerufen...
Ich bin erst seit 2/3 Tagen hier dabei, hab zwar schon paar mal meinen Senf abgelassen, aber jetz wirds Zeit dass die Leute auch wissen wer den Schmarren verzapft.
Also, ich bin knapp 21 Jahre alt (bald bald) und binn seit fast genau der selben Zeit stolzer Besitzer eines 'Jagdscheines' ohne die Extrafreuden wie Fotos, Punkte o.ä.
Mein Vater is KFZ-Mechaniker, und ich lern bei ihm... Deshalb fahren wir auch nur Renault, weils da am wenigsten Probleme mit dem Motor gibt (bzw, wenn aufgetreten, schön leicht zu beheben)
Meine derzeitige Kiste is eine Alpine Renault A610 V6 Turbo, mit (ich schau jetz nich nach) ziemlich genau 250 PS Serie, die von ner Sportauspuffanlage mit Krümmer, Ladedruck und leichter Einspritzzeitpunktveränderung auf 350 PS von Tuner Reß gehoben wurde. Des weiteren regiert ein Renault 5GTE und ein Renault 19 16V in der Garage, die ich mit meinen Eltern teiln muss :(
Fotos hab ich leider genauso wenig wie Webspace, muss ich eben noch nachliefern, kommt bald...
Also, freu mich auf ne nette Zeit hier und
Keep on running!

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]