Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 26 02 , 2018 03:42

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pony2004 stellt sich vor
BeitragVerfasst: 17 07 , 2007 13:54 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 17 07 , 2007 13:32
Beiträge: 12
Plz/Ort: NRW
Hallo ,ich komme aus NRW ,bin derzeit arbeitslos und bin durch google-suche wegen meinem pony zu euch gelangt.
Ich hoffe das ihr meinem pony helfen könnt, dem gestern nach 13 Jahren der Tüvsegen verwehrt wurde.
Bitte seid mir nicht böse wenn ich in euren Augen gesehen, eine dumme Frage stelle, aber ich bin in dieser Beziehung ein Newby und möchte mein pony noch weiter fahren.
Leider habe ich für mein pony noch keine Reperaturanleitungen gefunden. Bei meinen alten Autos gab es diverse Bücher.
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen werdet. Vielen Dank hierfür im voraus.
pony2004
pony2004@gmx.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 07 , 2007 15:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27 09 , 2003 16:05
Beiträge: 3052
Plz/Ort: Zittau
Willkommen im Forum!

Wünsch dir viel Spaß hier und hoffe alle deine Probleme werden hier gelöst!

---:

das AFT

_________________
VW Passat 2,0 TDI
170PS @ 65000 km

verflossene Liebe...
Mercedes C 220 CDI T Modell

war mal... meine Ewige Liebe...

VW T4 Caravelle Bj. 99
2,5 Liter TDi
75KW/102PS
335000 km :?

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron