Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 23 11 , 2017 16:31

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 02 , 2004 18:57 
Offline
junior Profi
junior Profi
Benutzeravatar

Registriert: 19 01 , 2004 05:35
Beiträge: 428
Plz/Ort: BRD - NRW - Kevelaer
Hmmm,

ich bin jetzt seit 14 Jahren im ADAC und habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich profitiere auch von einer Plus Mitgliedschaft.

Im Dezember 1996 wurde mein damaliges Auto sogar kostenlos von Frankreich aus zu meinem Wohnort gebracht. (Unfallschaden - Vorderachse defekt)

Im Schnitt benötige ich 1-2 mal im Jahr die Hilfe des ADAC bzw. ÖAMTC und konnte mich bisher nicht beklagen. Nie habe ich irgendwelche Kosten übernehmen müssen. Selbst bei den unbeliebten Fremdfirmen die für den ADAC fahren gab es bisher keinen Grund zur Beschwerde.

Bislang also nur positive Erfahrungen von denen ich Berichten kann.

Gruss Vanden


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04 12 , 2012 17:42 
Ich hatte mal einen unfall in bochum nix großes gewesen. ich hab den adac abschleppdienst angerufen weil das auto fahuntüchtig war. Der Mann war unfreundlich und arrogant als wir im auto saßen habe ich mit meiner mutter telefoniert auf russisch.

Der abschlepp-mann war auch am telefonieren als ich dan mitbekommen habe das er zu seinem mitarbeiter sagte "nee keine deutschen ... ausländer" daraufhin legte er auf und sagte mir das gebührern auf mich zukommen und berechnette mir die fahrt von 20 km mit einer gebühr von 230 euro...

was soll man dazu noch sagen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: