Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 15:44

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: doppelversicherung
BeitragVerfasst: 22 10 , 2013 22:03 
hallo
brauche dringend euren rat!
habe eine doppelversicherung für ein motorrad abgeschlossen
hier die details: habe im mai 2013 ein motorrad ,das bei der axa versichert war ,bei der huk versichert , weil der halter gewechselt wurde.
axa sagte kündigung ist möglich. monate später schrieb mir die huk das eine doppelversicherung besteht axa angerufen sie sagten sie klären das
huk schrieb jetzt wieder eine mail doppelversicherung besteht immer noch, jetzt wollte ich wieder bei axa versichert sein geht nicht vertrag wurde als historisch abgelegt ,muss neuversicherung abschliessen sf klasse 4 ist weg muss jetzt in sf 1/2
WER KANN HELFEN!
Im Vorraus vielen Dank für eure Tipps


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: doppelversicherung
BeitragVerfasst: 23 10 , 2013 07:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Hmmmm also irgend wie klingt das logisch für mich
Du bist bei der Axa gewesen und hast auf die HUK umgemeldet beim Hlterwechsel. Klar das die HUK nun eine Versicherungsdoppelkarte für Dich hat und auch Dein Versicherer ist.
Eine neue Versicherung machen kannst Du immer aber dann sind die Prozente weg. Eine Versicherung von der HUK wieder zur AXA umziehen geht erst wenn Du die HUK fristgerecht übernimmst und die Deinen Vertrag übernehmen können.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: