Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 22 11 , 2017 05:19

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soundbar oder ähnliches
BeitragVerfasst: 07 06 , 2012 12:32 
Offline
Driver
Driver

Registriert: 28 08 , 2002 19:04
Beiträge: 1060
Plz/Ort: Österreich/Steiermark
Hallo Freunde!
Ich hab mir vor kurzem einen neuen LG LED TV (119 cm) gegönnt. Soweit kann ich über das Gerät nichts negatives sagen. Letztlich der Ton ist, bedingt auch dur die schmale Bauform des Gerätes, eher blechern und leer.
Jetzt liebäugle ich mit einer "Soundbar". Diese sollte eher kompakt gebaut sein und preislich im leistbaren Bereich liegen.
Kann mir da von euch jemand einen Tipp geben?
Achja, ich habe den Sky+ Sat-Receiver und könnte diese dort mittels optischem Ausgang anschließen wenn´s nicht anders geht bzw. zu teuer ist müsste ich eben auf die normalen analogen Stecker zurückgreifen. Diesbezüglich hätt ich noch eine Frage ob man da wirklich einen so großen Qualitätsunterschied merkt?
Besten Dank schon mal im Voraus!

_________________
BMW 1er F20
---


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soundbar oder ähnliches
BeitragVerfasst: 18 06 , 2012 15:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27 09 , 2003 16:05
Beiträge: 3052
Plz/Ort: Zittau
Hi,

also ich habe keine Soundbar, aber ich habe die harman kardon Soundsticks III, das sind zwar eigentlich Boxen für den PC, habe sie aber als Hingucker im Wohnzimmer um den Sound meines TV zu verstärken. Ich bin damit sehr zufrieden!!

_________________
VW Passat 2,0 TDI
170PS @ 65000 km

verflossene Liebe...
Mercedes C 220 CDI T Modell

war mal... meine Ewige Liebe...

VW T4 Caravelle Bj. 99
2,5 Liter TDi
75KW/102PS
335000 km :?

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soundbar oder ähnliches
BeitragVerfasst: 02 10 , 2012 04:39 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 02 01 , 2011 08:49
Beiträge: 10
Ich würd die Soundbar wenn möglich mal Probehören, weil die Geschmäcker sind doch verschieden. Hier gibts auch für viele Geschmäcker was. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron