Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte
http://www.hunny.de/phpBB2/

vw bora krafftstoffmangel
./vw-forum-zb-touran-passatpolovento-f27/vw-bora-krafftstoffmangel-t26501.html
Seite 1 von 1

Autor:  beko46 [ 01 10 , 2012 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  vw bora krafftstoffmangel

hallo kollegen ich habe bei mir inder werkstatt eine vw bora mit der krafftstoffprobleme sobald ich den rücklauf zu mache das auto läuft wieder normal bin davon ausgegangen das der pumpe defekt ist habe pumpe und druckregler ausgetauscht problem ist nich behoben es ist wie vorher könnten sie mir vielleicht weiterhelfen vorab vielendank.

Autor:  unforgiven [ 02 10 , 2012 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: vw bora krafftstoffmangel

Puhh das klingt problematisch. Da hast Du sicher schon die wichtigsten Teile getauscht. Die Entlüftung für das System ist auch OK? Nicht das es beim Rücklauf Probleme gibt denn so klingt es für mich das der Tank den Sprit wieder zu schnell zu sich holt und so evtl. Unterdruck erzeugt.
Schau einfach mal ob das Ventil zur Tankentlüftung ein Problem hat. Aber mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.

so long
the Unforgiven