Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte
http://www.hunny.de/phpBB2/

T5
./vw-forum-zb-touran-passatpolovento-f27/t5-t26522.html
Seite 1 von 1

Autor:  pongratz [ 05 04 , 2013 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  T5

Hallo wer kann mir helfen mein T5 85 Ps,Bj 04 ,km 182000 . Ging bei 120kmh aus wasser ist auf druck und ganz wenig öl ist am Ventieldeckel und last sich nicht mehr starten bitte um antwort

Autor:  unforgiven [ 08 04 , 2013 07:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T5

Hi,

also das ist reichlich wenig Beschreibung für den Fehler.
- Wie ist er aus gegangen mit Ruckeln oder einfach direkt beim Kupplung drücken?
- Ist eine Warnlampe angegangen?
- Wie klingt es wenn Du ihn starten möchtest?

Es wäre gut wenn Du den Fehler etwas genauer beschreibst das kann vom leeren Tank (oder defekte Benzinpumpe) über einen gerissenen Zahnriemen oder Keilriemen alles mögliche sein.
Das Wasser Druck aufgebaut hat ist OK und etwas Öl bei über 180.000 auf der Uhr ist auch OK denk ich.
Wir freuen uns auf etwas mehr Info ;-)

so long
the Unforgiven