Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 02:48

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Passat
BeitragVerfasst: 08 02 , 2004 15:51 
Offline
Driver
Driver
Benutzeravatar

Registriert: 11 12 , 2003 18:54
Beiträge: 1292
Plz/Ort: Fast schon Schweiz
Hallo!

Hab mal wieder ne Frage zum Passat: Was hat der so für Motoren? Grad so die ersten Baujahr ca `97 `98.

Bei unserm Händler steht einer 1,8T 150 PS, 08/97, 73000 km mit voller Austattung für 9500 Euro. Ist das ok? Macht den Eindruck eines Rentnerfahrzeugs, ist optisch jedenfalls noch top.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 02 , 2004 16:11 
Offline
junior Profi
junior Profi
Benutzeravatar

Registriert: 22 09 , 2003 17:18
Beiträge: 410
Plz/Ort: Flensburg
Der Passat 3B hat glaube ich folgende Motoren: 1,6 l, 1,8 l, 1,8 T, 2,3 V5, 2,8 V6 als Benziner und 1,9 TDI in verschiedenen Ausführungen und V6 2,5 TDI.

Meine Eltern fahren einen Passat 3BG 1,8 T von 2003 und sind voll zufrieden damit. Ein wirklich tolles Auto mit einem super Motor! Wenn du was spezielles darüber wissen willst, dann frag einfach, ich werde dann meine Eltern löchern.

Das Angebot finde ich nicht schlecht, also durchschnittlich. Bei mobile.de findet man hier und hier ähnliche Angebote, vielleicht mit schlechterer Ausstattung. Ich würde den Kombi bevorzugen, da der viel mehr Platz als die Limo hat. Ist aber letzenendes Geschmackssache.

Gruß, Andy

_________________
VW Golf IV 1,9 TDI Variant mit 100 PS aus 2004 und dem Surferfeeling an Bord ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 02 , 2004 16:25 
Offline
Driver
Driver
Benutzeravatar

Registriert: 11 12 , 2003 18:54
Beiträge: 1292
Plz/Ort: Fast schon Schweiz
Die Austattung ist gleich wie bei deinen 2 Beispielen. Aber der hier ist innen schön hell beige. Naja morgen mal Probefahren. :lachen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 02 , 2004 17:15 
Offline
Driver
Driver
Benutzeravatar

Registriert: 11 12 , 2003 18:54
Beiträge: 1292
Plz/Ort: Fast schon Schweiz
Hab ihn sogar bei mobile.de gefunden: hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron