Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte
http://www.hunny.de/phpBB2/

Abdeckung der Automatik, Wählhebel in der Mittelkonsole
./vw-golf-forum-modelle-golf-12345caddyplusgtgticabr-f32/abdeckung-der-automatik-waehlhebel-in-der-mittelko-t25693.html
Seite 1 von 1

Autor:  tombourg [ 31 12 , 2010 00:45 ]
Betreff des Beitrags:  Abdeckung der Automatik, Wählhebel in der Mittelkonsole

Hallo, bei meinem Golf III Variant (1HXO) Bj. 1994 Automatik ist die Beleuchtung der Fahrstufe defekt. Die Kunststoff-Abdeckung bekomme ich angehoben, aber leider komme ich nicht richtig an die Lampenhalterung. Hat jemand einen Tipp wie ich die Abdeckung komplett über den dicken Knauf des Wählhebel bekomme? :ohgott: Gibt es da einen Kniff oder Trick. Es muss doch möglich sein, dass die Abdeckung komplett entfernt werden kann. *danke*

Gruß

tombourg

Autor:  DerEumel [ 11 01 , 2011 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abdeckung der Automatik, Wählhebel in der Mittelkonsole

Vielleicht kommst du mit einem dünnem Schraubenzieher (oder ähnlichem) unter die Abdeckung, um diese dann aushebeln zu können?!?