Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte
http://www.hunny.de/phpBB2/

Erfahrungen mit dem neuen Golf Cabrio
./vw-golf-forum-modelle-golf-12345caddyplusgtgticabr-f32/erfahrungen-mit-dem-neuen-golf-cabrio-t25860.html
Seite 1 von 1

Autor:  refill [ 15 07 , 2011 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrungen mit dem neuen Golf Cabrio

Hallo Golf-Fans,

VW hat wieder ein Golf Cabrio auf den Markt gebracht. Das Design der Front erinnert etwas an den Eos, aber das Heck ist sehr eigenständig.

Auch wenn der Sommer nun schon angelaufen ist überlege ich dieses Jahr noch ein solches Schmuckstück zu kaufen. Es existieren leider noch nicht besonders viele Testberichte. Ein Testbericht, den ich bei Cabrio und Coupe gefunden habe, schaut recht vielversprechend aus. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir noch weitere Erfahrung und Eindrücke mitteilen könnt.

Wer hat eines der neuen Golf Cabrios bzw. ist schonmal eins gefahren? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke für eure Hilfe.

Euer Refill

Autor:  Travis77 [ 05 08 , 2011 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Das neue Golf Cabrio ist echt der Hammer

Hi,

also ich habe das neue Golf-Cabrio neulich bei meinem Vater fahren dürfen und ich kann dir sagen, der geht gut ab. Ist ein noch besseres Fahrgefühl als mit den Vorgänger-Modellen. Musst du unbedingt mal selbst ausprobieren. :::