Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte
http://www.hunny.de/phpBB2/

Meine Neuerwerbung ;)
./user-autogalerie-f34/meine-neuerwerbung--t21072.html
Seite 1 von 4

Autor:  us_devil [ 12 12 , 2006 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Neuerwerbung ;)

wollte mal meine Neuerwerbung vorstellen:

Golf 3 VR6 2.8
180 PS
Hartmann Fächerkrümmer + Hartmann Komplettanlage 70mm
HR Gewindefahrwerk
gezogene Radläufe
KN Pilz

Bild

Bild

Bild


sonst noch relativ originalzustand... es wird übern winter aber auf keinen fall ein pimp mobil draus :(
dezent aber schnell cool)

bei der gelegenheit... ich suche noch einen satz Alu's in 9x16 LK 5x100 für max. 500 Euro

Autor:  RDM787 [ 12 12 , 2006 19:53 ]
Betreff des Beitrags: 

::: Jepp! Amtlicher Motor! Der macht bestimmt Laune!

Autor:  Golf3tuner [ 12 12 , 2006 22:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Herzlichen Glückwunsch da kommt schon leichter Neid auf *grins*
:schein: :schein: da haste ja nen schönes vor-weihnachtsgeschenk.
TOP ;;;;;;

Autor:  ChristianW@BonJovi [ 12 12 , 2006 23:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht ja jut aus was hat der denn runter?
Schön unverbastelt So muss des sein.
Herzlichen Glückwunsch :::

Mfg.

Chris

Autor:  Ohweeeee [ 13 12 , 2006 00:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja da schließe ich mich an !!! ( Geiler MOTOR :schein: )

Schön Original von aussen , und etwas mehr Innere Werte wenn du weißt was ich meine ::: !!!!!!


Ja bei mir dauert es noch ein bissel !!!!!


Viel spaß damit !!

Mfg Uwe

Autor:  hunny [ 13 12 , 2006 08:38 ]
Betreff des Beitrags: 

So muss das sein - ein unauffälliger Genosse mit ordentlich Dampf unter der Haube ::: :::

Autor:  *vwgolftussi* [ 13 12 , 2006 15:33 ]
Betreff des Beitrags: 

GLÜCKWUNSCH!

Sieht ja echt Schmuck aus... mensch, da müsst ihr ja bald den Hof erweitern bei den Auto´s die du immer "anschleppst" *g*

Bissl neidisch bin i schooon... :oops:

:-)(

Autor:  us_devil [ 13 12 , 2006 17:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
mensch, da müsst ihr ja bald den Hof erweitern bei den Auto´s die du immer "anschleppst" *g*


:schein: ne ne... ich habe ja erstmal meinen 3er GTI sowie 2er GTI verkauft. ist noch genug platz da... :schein:

Autor:  hunny [ 13 12 , 2006 17:31 ]
Betreff des Beitrags: 

us_devil hat geschrieben:
Zitat:
mensch, da müsst ihr ja bald den Hof erweitern bei den Auto´s die du immer "anschleppst" *g*


:schein: ne ne... ich habe ja erstmal meinen 3er GTI sowie 2er GTI verkauft. ist noch genug platz da... :schein:

Bist Autohändler ::? :? :schein:

Autor:  us_devil [ 13 12 , 2006 20:18 ]
Betreff des Beitrags: 

naja noch nicht....habe dieses jahr nur sehr oft die autos gewechselt. war mit der zeit immer langweilig geworden. ist bei mir eben so,kann auch nix machen dagegen außer mit jetzt einen VR6 zu kaufen :schein:
der muss mal mindestens 2 jahre fahren (solange tüv drauf ist :schein: )