Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte
http://www.hunny.de/phpBB2/

auto verliert an leistung
./ford-forum-hier-findet-ihr-hilfe-fuer-alle-ford-mo-f36/auto-verliert-an-leistung-t25861.html
Seite 1 von 1

Autor:  west [ 15 07 , 2011 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  auto verliert an leistung

bei meinem ford focus diesel leuchtet wären des fahrens die vorglühkontrolleuchte auf
das verliert sofot an leistung
gas geben nützt auch nichts
nach 3-5 minuten kann das auto wieder gestartet und weiter gefahren werde
nach 10-15 km das gleiche wieder
nicht immer passiert das aber immer öfter

Autor:  A.N.T.R.A.X. [ 16 07 , 2011 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auto verliert an leistung

lass mal den speicher auslesen, beim diesel ist das immer schwer zu sagen.Es kann vieles sein, Glühanlage Partikelfiltersystem oder Einspritzsystem.

Autor:  unforgiven [ 17 07 , 2011 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auto verliert an leistung

Hast Du in Deinem Wagen einen Partikelfilter? Wenn ja wäre das der erst Ort an dem ich suchen würde.
Die Glühkerzen sollten nur wärend der Startphase funktionieren, danach ist es ja dann ein Selbstzünder und der Motor sollte also auch so laufen. Für mich ist der Partikelfilter die plausiebelste Lösung wenn Du einen hast.
Fehlerspeicher wird Dir Auskunft geben wie A.N.T.R.A.X schon sagte.

so long
the Unforgiven