Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte
http://www.hunny.de/phpBB2/

neuer Ford Mustang
./ford-forum-hier-findet-ihr-hilfe-fuer-alle-ford-mo-f36/neuer-ford-mustang-t26602.html
Seite 1 von 1

Autor:  Dennis90 [ 06 08 , 2015 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  neuer Ford Mustang

Hallo,

hat schon jemand mit diesem Ford-Händler (Autohaus Dünnes in Regensburg Erfahrungen gemacht? Ich interessiere mich für den neuen Mustang und wollte mich da mal beraten lassen.
Zudem kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem neuen Mustang und den älteren Import-Modellen ist?

VG

Dennis

EDIT:
LINK entfernt by Moderator Unforgiven

Autor:  SimonF [ 20 08 , 2015 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neuer Ford Mustang

Hallo Dennis, über den Händler kann ich nichts sagen, aber der größte Unterschied zwischen dem ganz neuen Model und dem aus anfang 2000 sind die Motoren. Es gab fast nur 6 zylinder und einige V8 aber in den Neuen gibt es 4Zylinder turbo Motoren. Ich finde Mustang MUSS V8. Auch gerne auf Gas um ein wenig "Klimaneutraler" zu fahren.
Alles weitere wirst du beim Händler erfahren.
Viel Erfolg