Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 06:36

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29 08 , 2009 10:01 
Hallo Forum,habe das proplem das mir der Astra während der fahrt einfach ausgeht.Bei mir ist auch die Öllampe an oder am flakern und die Amaturen für wärme und luft am leutchten als wenn ich Licht an hätte ( immer am leuchten).Meine MKL geht nicht mehr an da mein Zilynderkopf defekt war.Seid dem ist das problem immer noch da das er während der fahrt einfach ausgeht und wenn man wartet geht er wieder an. Hatte den Astra schon 3 bis 4 mal wegen das problem in der Werkstatt haben den auch ausgelesen das hat aber auch níchts gebracht. Ich hoffe das mir hier jemand eine antwort auf das problem geben kann woran es liegen könnte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29 08 , 2009 11:04 
Offline
Driver
Driver
Benutzeravatar

Registriert: 03 02 , 2004 17:12
Beiträge: 1113
Plz/Ort: Vorarlberg (Ö)
Du hast da doch sehr wahrscheinlich ein elektrisches/elektronisches Problem, wenn Lampen leuchten, die nicht leuchten sollen. Nun benötigt ein Auto zum Fahren nunmal auch eine gewisse Menge Strom...
Ursache kann ein durchgescheuertes Kabel, ein Massefehler, eine lose Steckverbindung und noch viele andere Dinge sein. Gemein haben die nur, dass sie schwer zu finden, weil kaum lokalisierbar, sind.

Vielleicht kommt noch ein Tipp von einem Profi. Bis dahin kannst du ja schon mal Motorisierung und Baujahr erwähnen.

_________________
Citroen C3 Picasso 1.6HDI @ 66KW, Bj 2009
Nissan Pixo 1.0 @ 50KW, Bj 2012
----
R.I.P.:
Audi A6, 1995, 2,3l Benzin, 98KW @ 205 tkm
Club 200.000 ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01 09 , 2009 12:48 
Das hört sich nach defektem Steuergerät an!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron