Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Druckansicht | Thema weiterempfehlen Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
Stein
|
Betreff des Beitrags: Punto Angebot in Ordnung?  Verfasst: 13 07 , 2010 15:35 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Re: Punto Angebot in Ordnung?  Verfasst: 13 07 , 2010 22:22 |
|
|
|
|
Naja wenn der im Kundenauftrag verkauft wird hast Du Null Garantie oder Gewährleistung. Darüber würde ich schon noch mal nachdenken. Wenn ich da so an mein Punto denke denke währe so eine Absicherung nicht zu verachten.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unforgiven
|
Betreff des Beitrags: Re: Punto Angebot in Ordnung?  Verfasst: 14 07 , 2010 07:12 |
|
Registriert: 29 11 , 2003 19:35 Beiträge: 2717 Plz/Ort: nähe Ulm
|
|
Hallo.
grundlegend ist an der Aussage Deines Vaters schon ein wenig dran. Ein FIAT ist nicht immer der Qualitäten letzter schluss und das Auto hat gut und gerne seine Macken. Auf der anderen Seite ein Cabrio für den Preis ist eigentlich OK. Die Kilometer sind nicht so tragisch, Du solltest dir nur drüber im klaren sein, das der Wagen sicher den ein oder anderen Macken aufweist. Anbauteile und Verschleißteile sind bei dieser Laufleistung meist gerade kurz vor dem Defekt.
Also beim Kauf kritisch begutachten und schauen ob eine Gewährleistung rauszuhandeln ist.
so long the Unforgiven
_________________ - Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen... - Dann BMW 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller - Jetzt BMW530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
Das neue Projekt BMW 325i für den Ring. Bj. 1990 und 152 tkm auf der Uhr. Das Schrauben beginnt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|