Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte
http://www.hunny.de/phpBB2/

E-Mail-Adresse im Profil ändern klappt nicht
./bekanntmachungen-vom-auto-forum-impressum-f6/e-mail-adresse-im-profil-aendern-klappt-nicht-t26634.html
Seite 1 von 1

Autor:  nzc [ 25 06 , 2017 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  E-Mail-Adresse im Profil ändern klappt nicht

Moin,

ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse bei posteo.de angelegt und würde diese gerne im Profil hinterlegen.

Beim Versuch die neue Adresse einzutragen, bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden."

Habt ihr Posteo auf der Sperrliste oder woran liegt das?

Ich hoffe hier liest noch ein Verantwortlicher mit, die meisten Moderatoren, selbst hunny, haben sich hier ja teilweise schon seit einem Jahr oder länger nicht mehr eingeloggt.

Gruß
nzc

Autor:  unforgiven [ 26 06 , 2017 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Mail-Adresse im Profil ändern klappt nicht

Moin,

leide rkann Dir hier auch nur hunny helfen. Die Logs wieso die Mailadresse nicht geändert werden kann sehe ich leider nicht ein.

so long
the Unforgiven

Autor:  Gast [ 26 06 , 2017 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Mail-Adresse im Profil ändern klappt nicht

Moin unforgiven,

hast du eine Möglichkeit hunny zu kontaktieren, dass er da mal nachschaut?

Gruß
nzc

Autor:  unforgiven [ 27 06 , 2017 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Mail-Adresse im Profil ändern klappt nicht

Ja hab ich mal gemacht - ich hoffe er liest es auch.

so long
the Unforgiven

Autor:  nzc [ 08 07 , 2017 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Mail-Adresse im Profil ändern klappt nicht

Zitat:
Ja hab ich mal gemacht - ich hoffe er liest es auch.


Sieht nicht so aus ;-)

Ich hoffe du hast hunny nicht über PN hier im Forum kontaktiert... laut Profil hat er sich seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt. Das könnte dann noch etwas dauern ;-)

Gruß
nzc

Autor:  unforgiven [ 10 07 , 2017 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Mail-Adresse im Profil ändern klappt nicht

eigentlich über eine Admin-Funktion die eine eMail auslösen sollte bei Ihm...
Sorry das ich Dir da nicht weiter helfen kann.

so long
the Unforgiven