Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 19:37

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue T5
BeitragVerfasst: 31 10 , 2010 00:31 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 24 07 , 2010 22:08
Beiträge: 41
Plz/Ort: Niedersachsen
Moin moin, :-)(
so,endlich ist er da.Vor zwei Wochen habe ich meinen neuen T5 Transporter bekommen.
Baujahr 9.2010. kW 75,Euro 5

Und so ist der neue von VW.
Der völlig neu überarbeitete Motor ist ja jetzt mit Common-Rail Technik.Der Motor läuft unglaublich leise,daß kernige T5 Motorgeräusch ist fast weg.Man hat jetzt auch das Gefühl der Buss könne aus dem Stand über den Zaun springen,er ist sehr spritzig beim anfahren geworden.Duch den neuen Motor braucht der Buss obwohl er noch nicht mal ganz eingefahren ist,jetzt schon nur 7,5 Lieter. :::

Die Außenspiegel sind kleiner geworden und lassen sich jetzt nur noch nach schräg nach oben anklappen,man gewöhnt sich aber sehr schell daran.

Der Instrumententräger ist jetzt wieder wie früher in weiß gehalten.
ESP sowie ein Beifahrer Airbag der mannuell abwählbar ist,Hilhold,Digitale Tankanzeige,Tagfahrlicht,ein neues Lenkrad ( das vom Turan) sind Serienmäßig.

Die Scheinwerfer sind schwarz und haben ein komplett neues Erscheinungsbild.Der Buss sieht dadurch schmaler aus von vorne.

Das Bremssystem ist auch überarbeitet und leider nicht so gut wie im alten T5.Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten ist wie immer beim T5 kein Problem.Im Stadtverkehr allerdings wirkt die Bremse sehr weich,das Bremspedal sackt durch wenn man auf der Bremse steht und läst sich sehr weit durchteten. Beim abbremsen in geringen Geschwindigkeiten hat man das Gefühl der Wagen schiebt über die Voderachse. Reklamiert bei :lachen: bekam ich die Aussage,es liege an der neuen Unterdruckregelung der Bremse.

Ansonsten ist er wie der alte T5" ein tolles Auto" ::: :::


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue T5
BeitragVerfasst: 01 11 , 2010 21:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Na dann meinen Glückwunsch zum neuen...
Sehr schön wenn er Dir taugt...

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue T5
BeitragVerfasst: 03 11 , 2010 17:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27 09 , 2003 16:05
Beiträge: 3052
Plz/Ort: Zittau
Danke für die kurzen Einblicke in den neuen... ich habe meinen wunderbaren T5 gestern verkauft und bin auf der einen Seite traurig ihn nicht mehr zu haben, aber auf der anderen Seite auch über glücklich mit meinem neuen Schmuckstück.... :::

Bilder kommen bald ;.)

_________________
VW Passat 2,0 TDI
170PS @ 65000 km

verflossene Liebe...
Mercedes C 220 CDI T Modell

war mal... meine Ewige Liebe...

VW T4 Caravelle Bj. 99
2,5 Liter TDi
75KW/102PS
335000 km :?

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue T5
BeitragVerfasst: 04 11 , 2010 17:33 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 24 07 , 2010 22:08
Beiträge: 41
Plz/Ort: Niedersachsen
@ unforgiven,
dankeschön :lachen:
@T4 Caravelle,
ja sich vom Bus zu tennen fällt echt schwer!! Darf ich fragen was es bei dir geworden ist ?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und immer gute Fahrt!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue T5
BeitragVerfasst: 05 11 , 2010 09:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27 09 , 2003 16:05
Beiträge: 3052
Plz/Ort: Zittau
Hab jetzt nen Mercedes C 220 CDi, saugeiler Wagen!

_________________
VW Passat 2,0 TDI
170PS @ 65000 km

verflossene Liebe...
Mercedes C 220 CDI T Modell

war mal... meine Ewige Liebe...

VW T4 Caravelle Bj. 99
2,5 Liter TDi
75KW/102PS
335000 km :?

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue T5
BeitragVerfasst: 06 11 , 2010 01:01 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 24 07 , 2010 22:08
Beiträge: 41
Plz/Ort: Niedersachsen
Hui,fesches Teil ::: , denk mal an die Bilder. :o


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: