Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 24 11 , 2017 03:39

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02 04 , 2009 09:15 
Hi ! Habe mir einen Golf IV mit nachgerüsteter ZV gekauft. Nun hatte ich den Wagen ein paar Tage in der Gararge stehen und die Batterie hat schlapp gemacht.Habe eine neue eingebaut nur funzt seit dem die ZV nicht mehr ich meine der Funk geht nicht mehr :-? Wo findet man wohl das Modul für eine solche Anlage.Wo kann ich nach Fehlern suchen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02 04 , 2009 11:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Hallo,

das erste währe mal gleich zu schauen, was der Hersteller für die ZV-Anlage ist. Sicher hast Du in den Bordpapieren was mitbekommen, und wenn es nur ein Garantieschein ist der Dir sagt ob die Anlage von in.pro ist oder was auch immer.
so kannst Du am leichtesten rausfinden wie Du das Ding neu einstellen musst, denn der Hersteller kann Dir dazu sicher Auskunft geben. Ich glaub nämlich daran, das Du keinen Aus oder Einbau dieser Anlage vornehmen musst und sicher musst du auch nicht an einen versteckt gebauten Kasten ran, das wäre ja ein Unding wenn das jedes mal nötig ist wenn die Batterien schlapp machen.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02 04 , 2009 12:55 
Hallo,
leider habe ich der Beziehung rein gart nichts von dem Fahrzeug.Auf den Schlüsselsendern steht auch nichts drauf :-?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02 04 , 2009 16:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
mist dann bleibt meist nur nach dem Bauteil zu suchen oft in der Fahrertüre

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02 04 , 2009 16:58 
Mal `ne Frage:

Batterie in Fernbedienung OK?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02 04 , 2009 18:56 
kann doch nicht sein das es die Batterie vom Handsender ist weil beide nicht funzen oder? *nixweiss*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03 04 , 2009 09:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
ich würde auch sagen das der handsender initialisiert werden muss,d.h. die die fernbedienung muss auf das steuergerät passen,dazu wird es bestimmt abgeglichen,z.b. sicherung ziehen bestimmten knopf drücken sicherung wieder rein oder sowas...das steht aber wie unforgiven schon sagte in der anleitung von dem ding....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04 04 , 2009 10:08 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Ich habe mit meinem auch immer das selbe Problem. Ich klemme einfach wieder kurz die Batterie ab und warte 1-2 Minuten und dann geht es wieder. Warum *nixweiss* aber es geht :o

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron