Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 13:43

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein polo86c streikt
BeitragVerfasst: 05 11 , 2010 23:28 
Hallo ihr "Fachleute", ich würde gern ein Rat haben was mein kleiner Polo86c haben könnte.
Der Wagen springt einwandfrei an und läuft im Stand prima, sobald ich aber losfahren will, fängt er an zu rucken und nimmt kein gas mehr an, sobald man die Kupplung tritt geht der Motor aus und er will erstmal nicht anspringen.
Ne zeitlang hat er das nur im warmen Zustand gemacht, mittlerweile macht er das nach wenigen Metern schon!!
Ich hab jetzt schon, Zündverteiler, Zerteilerkappe, Zündkerzen, Zündkerzenkabel und Zündspule ausgetauscht. Des weiteren hab ich den Benzinfilter und die Pumpe ausgetauscht, das Relais für die Kraftstoffpumpe ist auch neu und die Sicherung ist noch in ordnung. Sprit kommt vorne am Vergasser mehr als genung an. Ach ja und der Wärmetauscher ist auch neu!!!!!!!

Bitte hilft mir, keine Werkstatt kann mir helfen!!!!!!!!!!!!Danke im Vorraus für Antworten *danke*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: