Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 15:51

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sharan oder T5 Multivan?
BeitragVerfasst: 02 08 , 2010 11:24 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Hi Junior,
herzlichen Glückwunsch zu der guten Entscheidung! Ich habe auch das 300er Navi drin und muss sagen es ist vollkommen ausreichend. 2500 Euro für so ein " Speilzeug" fand ich auch total überzogen :shoot:
Grüße Volker :-)(

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sharan oder T5 Multivan?
BeitragVerfasst: 02 08 , 2010 14:48 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 24 07 , 2010 22:08
Beiträge: 41
Plz/Ort: Niedersachsen
ach so war das gemeint mit dem navi. ich finde auch immer das das mobile navi reicht,ich habe auch eins aber das lungert immer nur im büro rum weil ich lieber nach karte fahre.2500 € ist ja auch ein echt stolzer preis.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sharan oder T5 Multivan?
BeitragVerfasst: 03 08 , 2010 21:48 
Offline
Superuser
Superuser

Registriert: 29 11 , 2002 22:05
Beiträge: 3492
Also nach Karte fahre ich nicht, zumal es in Berlin ohne Navi für Ortsfremde praktisch tödlich ist *hammer*

Wer das beherrscht: *respekt*

Ein mobiles Navi nutze ich derzeit und vermisse auch eigentlich nichts. Aber ein festeingebautes Navi war Vorgabe vom Chef. Wenn es sein muss, dann auch das. Wobei ich einen klaren Nachteil sehe, wenn man mal einen Leihwagen hat... Das festeingebaute Navi hilft dann herzlich wenig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sharan oder T5 Multivan?
BeitragVerfasst: 03 08 , 2010 23:39 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 24 07 , 2010 22:08
Beiträge: 41
Plz/Ort: Niedersachsen
beim leihwagen kannst du ja dann dein mobiles zum einsatz bringen. :o berlin,da hast du recht ist nicht ganz einfach mit karte.aber ich bin da angekommen wo ich hin wollte :scheini:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron