Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 17:36

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polo 9N springt nicht mehr an
BeitragVerfasst: 16 11 , 2009 23:04 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 08 01 , 2008 23:10
Beiträge: 5
Plz/Ort: München
Startete Motor in Garage fuhr raus ,stellte ihn für ca 10 minuten ab zum einladen.Startete ihn erneut und fuhr ihn wieder in die Garage ( Fahrstrecke jeweils die Fahrzeuglänge ).Nach ca
2 Stunden startete ich ihn wieder,er sprang kurz an lief total unrund und starb gleich ab .seit dem Moment sprang er nicht mehr an.Habe Batterie für ca 1 Std abgeklemmt und dann wieder angeschlossen -springt aber trotzdem nicht mehr an. Hat jemand für mich einen Tip? *bitte*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polo 9N springt nicht mehr an
BeitragVerfasst: 17 11 , 2009 08:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Benzin oder Dieselmotor?

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polo 9N springt nicht mehr an
BeitragVerfasst: 17 11 , 2009 14:48 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 08 01 , 2008 23:10
Beiträge: 5
Plz/Ort: München
Fehler wurde inzwischen Behoben ,Motor war abgesoffen,ADAC hat mit Starterbatterie Motor ordentlich durchdrehen lassen jetzt läuft er wieder wie ein Kätzchen. *danke*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polo 9N springt nicht mehr an
BeitragVerfasst: 17 11 , 2009 16:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
perfekt freut mich wenn das gleich so spontan geklappt hat. Kurzes Anlasse und wieder ausmachen ist eben für die meisten Motoren nicht wirklich gut, wenn ich sowas tue lass ichd en Wagen immer ne halbe Minute oder sowas nachlaufen das der Motor richtig arbeiten kann und nicht wie deiner versäuft.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polo 9N springt nicht mehr an
BeitragVerfasst: 17 11 , 2009 22:25 
Offline
Elitedriver
Elitedriver

Registriert: 31 10 , 2002 11:36
Beiträge: 2412
Hallo Wolfi6,

ich freue mich sehr, dass sich das Problem als einfach erwiesen hat und inzwischen behoben ist. Auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht, bin aber zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen. Umso mehr freue ich mich darüber, dass du jetzt „Entwarnung“ gegeben hast.

Leider ist es nicht mehr selbstverständlich, Nachricht zugeben wenn sich ein Problem zwischenzeitlich erledigt hat.

Herzlichen Dank dafür und
Liebe Grüße
Senior


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: