Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 22 11 , 2017 05:39

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seitenblinker Polo
BeitragVerfasst: 28 01 , 2010 19:00 
Hallo, heute kam das Garagentor zurück und schlug gegen den rechten Spiegel. Dabei hat es die klarsichtscheibe des Seitenblinker erwischt. Muss nun gewechselt werden. Kann mir jemand bitte sagen wie man da vorgeht und welches Ersatzteil man braucht? Es ist ein Polo 9N Baujahr 9/2005. Der Spiegel ist mechanisch und nicht beheizt.
http://img192.imageshack.us/img192/6990/img0381q.jpg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seitenblinker Polo
BeitragVerfasst: 28 01 , 2010 19:42 
Hallo,
ziemlich ärgerliche Geschichte! Am besten gehst Du mal zu Deinem freundlichen VW Partner und schaust mal in den Ersatzteilekatalog. Soweit ich das wei´ß muss dafür der ganze Spiegel abgebaut werden!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seitenblinker Polo
BeitragVerfasst: 28 01 , 2010 20:10 
Oh je, klinkt schon wieder nach sehr teuer! Der Blinker funzt noch, wenn es wieder ne Rechnung um die 100 eus macht, dann schmiere ich da wohl lieber klares Silikon rein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seitenblinker Polo
BeitragVerfasst: 29 01 , 2010 08:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Naja 100 Euro sind in so einem Fall keine Seltenheit, da Du evtl. wirklich den gesamten Spiegel wegmachen musst. ein Foto wo etwas mehr vom Spiegel zu sehen ist währe ganz cool (von der Seite auch) das man sagen kann wie sich der Spiegel und der Schaden zusammen setzt. Ich vermute das es die Trägerplatte vom Spiegel ist und wenn es dumm läuft kannst das bei VW nur im Set kaufen.

Also mal bei VW fragen und dann entscheiden.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seitenblinker Polo
BeitragVerfasst: 29 01 , 2010 14:22 
Heute wechseln lassen. Teil kostet 23,00 € und für den Einbau ein Päckchen Kuchen. Schwein gehabt! *danke*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seitenblinker Polo
BeitragVerfasst: 30 01 , 2010 13:59 
Da hast Du wirklich Glück gehabt! So manch einer hätte Dich da so richtig ausgenommen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron