Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 04:16

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14 03 , 2005 11:06 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 24 01 , 2005 14:15
Beiträge: 22
Hallo Leute,
man hört ja immer wieder das der 2.0 FSI bei entsprechendem Leistungsabruf ein Säufer sein soll. Da ich aber den Motor vor allen wegen der Laufruhe und er Kraftreserve interessant finde und mich im Normalfall so mit ner 150 über die Autobahn tüttle, würde ich gern wissen wie sich der FSI im Bereich bis etwa 160 km kraftstoffmässig verhält.
Weiterhin wäre für mich interessant ob der FSI verschleißmässig größere Probleme birgt (Einspritzanlage) als ein Multipointeinspritzer. Hat jemand von Euch Erfahrung wie sich der FSI mit Super statt mit Supe + verhält?

Danke für Eure Hilfe
Olaf


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25 04 , 2011 14:57 
also seit es E 10 an den Tanken gibt und kein super mehr, tanke ich nur noch super + mir ist vor allem der sparsamere verbrauch aufgefallen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron