Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 20:58

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vw bora krafftstoffmangel
BeitragVerfasst: 01 10 , 2012 10:43 
hallo kollegen ich habe bei mir inder werkstatt eine vw bora mit der krafftstoffprobleme sobald ich den rücklauf zu mache das auto läuft wieder normal bin davon ausgegangen das der pumpe defekt ist habe pumpe und druckregler ausgetauscht problem ist nich behoben es ist wie vorher könnten sie mir vielleicht weiterhelfen vorab vielendank.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vw bora krafftstoffmangel
BeitragVerfasst: 02 10 , 2012 07:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Puhh das klingt problematisch. Da hast Du sicher schon die wichtigsten Teile getauscht. Die Entlüftung für das System ist auch OK? Nicht das es beim Rücklauf Probleme gibt denn so klingt es für mich das der Tank den Sprit wieder zu schnell zu sich holt und so evtl. Unterdruck erzeugt.
Schau einfach mal ob das Ventil zur Tankentlüftung ein Problem hat. Aber mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: