Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 02:50

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW Passat Hecklappenproblem
BeitragVerfasst: 22 08 , 2010 12:54 
Hallo.Habe ein Passat 2,0 TDI von 2005 mit 145000 km war einer der ersten. Habe nur Probleme in diesen Jahr. PDC Sensoren gewechselt im Grill,Zylinderkopfdichtung dachte ja schon der Kopf habe ein Riss was ja bei VW bekannt ist,weil von 2005-2007 für 1,9 u.2,0 Tdi eine Fehlerproduktion auftrat wo die Köpfe gerissen waren. Hatte auch ein Problem mit der Heckklappe die nicht mehr aufging. War ein Kurzschluß im Heckklappentaster, war mit 180,-Euro dabei. Jetzt kam eine Dichtung am Turbolader hat beim gasgeben immer giffen, war auch bekannt bei VW. Mal sehen was als nächstest kommt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Passat Hecklappenproblem
BeitragVerfasst: 22 08 , 2010 21:33 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 24 07 , 2010 22:08
Beiträge: 41
Plz/Ort: Niedersachsen
Hallo schowa,
das hört sich aber nicht gerade gut an.bis jetzt hatte ich noch keine großen probleme mit dem Passat,aber meiner ist auch noch jung( wird erst 2 Jahre) und hat erst knapp 50.000 gelaufen.Ich habe damals extra den 1,9 ner genommen weil mir alle von dem 2 l. abgeraten haben wegen Motorproblemen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Passat Hecklappenproblem
BeitragVerfasst: 30 08 , 2010 08:30 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 30 08 , 2010 08:12
Beiträge: 6
Hey,

also ich weiss es aus erfahrung, das die motoren kaputt gehen. Auch wenn die ab und zu gehen sollten hängen die nach ner Zeit wieder.


lg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron