Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 19 11 , 2017 23:38

das Autoforum durchsuchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 03 , 2009 17:42 
danke der schnellen antwort.er dreht im stand und auch im fahrbetrieb voll aus das heisst bis in den roten weiss jetzt nicht genau 5200 oder 6200umdrehungen....wenn er im stand anfängt zu stottern geht auch seltsamer weise die drehzahl nicht runter auch wenn ich die klima zuschalte nicht ,er bleibt ber der drehzahl nur ruckelt er und das wiegesagt nicht dauerhaft...in meiner werkstatt war jedesmal dann der sogenannte vorfür effekt...da hat er keines der gleichen gemacht...und ich war nun in den letzten vier wochen bestimmt 6 mal in der werkstatt wegen allem möglichem...und da konnte man wie gesgat nichts feststellen...

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 03 05 , 2009 11:44 
bei mir wars die lambdasonde...welche nen verkehrten wert gemessen hat...und somit das gemisch nicht von fett auf magert umstellte und wieder zurück.
es wurde nicht im diagnose gerät angezeigt das sie nen fehler hat dort wahr lediglich zusehen das sie io ist....

erst als während der fahrt die diagnose ausgelesen wurde ...sagte mein mechaniker das es die sonde ist...sind erfahrungswerte denke ich....

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]