Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 12:21

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31 12 , 2010 00:45 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 23 04 , 2004 06:17
Beiträge: 4
Hallo, bei meinem Golf III Variant (1HXO) Bj. 1994 Automatik ist die Beleuchtung der Fahrstufe defekt. Die Kunststoff-Abdeckung bekomme ich angehoben, aber leider komme ich nicht richtig an die Lampenhalterung. Hat jemand einen Tipp wie ich die Abdeckung komplett über den dicken Knauf des Wählhebel bekomme? :ohgott: Gibt es da einen Kniff oder Trick. Es muss doch möglich sein, dass die Abdeckung komplett entfernt werden kann. *danke*

Gruß

tombourg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11 01 , 2011 15:12 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 11 01 , 2011 14:55
Beiträge: 9
Vielleicht kommst du mit einem dünnem Schraubenzieher (oder ähnlichem) unter die Abdeckung, um diese dann aushebeln zu können?!?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: