Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 19 11 , 2017 08:37

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 01 , 2009 18:42 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 11 11 , 2004 22:04
Beiträge: 49
Plz/Ort: Vogtland
Ich habe heute mal bei VW das Geräusch vorgeführt. Man sagte mir, es wäre wohl das Flankenspiel der Zahnstange und bei der Kälte wäre des völlig normal.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 01 , 2009 20:07 
piep hat geschrieben:
Ich habe heute mal bei VW das Geräusch vorgeführt. Man sagte mir, es wäre wohl das Flankenspiel der Zahnstange und bei der Kälte wäre des völlig normal.

Das habe ich ja noch nie gehört :? :?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 01 , 2009 20:27 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 11 11 , 2004 22:04
Beiträge: 49
Plz/Ort: Vogtland
Hallo Gast,

ich habe leider keinerlei Ahnung davon. Man sagte mir noch, bei der Kälte ist dort das Fett oder Oel zu fest. Wohl weil es bei "laufenden Betrieb" weg ist. ::?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron