Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 21:06

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: golf 3 gti geht immer aus
BeitragVerfasst: 25 04 , 2009 17:33 
hallo und zwar mein golf 3 gti geht immer aus wenn ich eine weile gefahren bin und er warm ist lässt sich dann auch nicht mehr starten dann habe ich den zündverteiler überprüft und es kommt dort keine funke mehr erst wieder wenn er kalt ist darauf hin habe ich den zündverteiler gewechselt dann ging es wieder nen tag dann war es wieder dann hab ich ihn noch mal gewechselt und es ging wieder nen ganzen tag gut und nun ist er wieder aus gegangen was kann es noch sein hat jemand schon mal sowas gehabt?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: golf 3 gti geht immer aus
BeitragVerfasst: 27 04 , 2009 07:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
ist ein recht eigenartiger fehler....

sicher das es am verteiler liegt???


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: golf 3 gti geht immer aus
BeitragVerfasst: 27 04 , 2009 18:31 
Offline
junior Profi
junior Profi

Registriert: 29 08 , 2006 19:20
Beiträge: 340
Hallo Gast,
wechsel versuchsweise die Relaiß für die Stomversorgung vom Steuergerät und Kraftstoffpume aus.
Wenn die Zündspule noch einen grauen Alublock hat, auswechseln.
Gruß Udo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: golf 3 gti geht immer aus
BeitragVerfasst: 28 04 , 2009 22:17 
also ich war jetzt noch mal in der werkstatt und die meinten es wür der zündverteiler also der geber da drine gibt kein singnal mer an die zündspule ich hab mir jetzt mal einen besorgt und probier es mal damit ausrelais hab ich schon alle gewechselt die sind es nicht


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: golf 3 gti geht immer aus
BeitragVerfasst: 17 06 , 2009 16:23 
Offline
User
User

Registriert: 12 05 , 2005 11:17
Beiträge: 86
Plz/Ort: Hameln,Breda(Holland)
Hallo Gast,
guck mal nach den Unterdruck Schläuchen gehen gerne mal kaputt, kann aber auch an der Drosselklappe liegen sind häufig verschmutzt kann man ganz einfach mit Bremsenreiniger reinigen.
War irgendwas im Fehlerspeicher?
Hatte das prob letztens selber geht ohne grund aus und erst nach zwei bis drei min wieder an bei mir war es ne kalte Lötstelle im Relais.
mfg JJ


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: