Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 22 11 , 2017 16:36

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04 12 , 2010 17:51 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 13 11 , 2010 15:58
Beiträge: 2
der Lichtschalter wurde erneuert- 152,00 Euro. Gleiches Problem trat bald wieder auf. Werkstatt: müssen wir untersuchen! Relais erneuert: 388,30 Euro. Ich bin immer noch voller Zorn! Allerdings funktioniert es - bis jetzt -
ceh habe mit aller Freundlichkeit und nachhaltiger Dringlichkeit daraufhin gewiesen, dass es sich um das gleiche Problem handelt wie zuvor. Warum musste ein neuer Lichtschalter eingebaut werden? Die Antwort des Werkstattmeisters: Das sei der einfachere Weg gewesen und meistens läge es auch daran. Nun musste doch der umständlichere Weg gewählt werden, der Lichtschalter war also nicht kaputt. Ich fühle mich so, so über den Tisch gezogen, hätte mir doch wenigstens die 152,00 euro für den Lichtschalter sparen können? Im Rahmen von Garantie geht leider nichts mehr. Mein Auto ist jetzt seit Feb. 2008 in meinem Besitz und hatte damals 29.000 Km gelaufen, Bj.2007? Bei dem Thema Kulanz winkten die Angestellten gleich ab. Das hätte gar keinen Sinn, wenn die Werkstatt an den Hersteller ranginge. Ob ich es selbst versuche?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04 12 , 2010 20:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Das klingt ja nach einem tollen Erlebnis in der Fachwerkstatt Deines Vertrauens. Leider sind Kulanzhandlungen bei solchen Dingen immer schwer zu bekommen und ehrlich unter uns. Meist ist es die Zeit und den Ärger nicht Wert der sich hier zusätzlich zu allen Problemen aufbaut. Wenn Du Avance auf eine blöde Standart-Antwort von VW bist dann Versuch es selber aber bitte Kopier diesen lustigen Brief dann hier ins Forum.
Ein Kumpel von mir hat auch schon schriftlich bekommen das ein Audi R8 eben konstruktionsbedingt als Mittelmotor-Sportwagen schon mal nicht wasserdicht sein kann und das keinendirekten Mängel darstellt ;-)

So long
The Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron