Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 23:07

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08 11 , 2010 18:26 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 25 05 , 2005 17:10
Beiträge: 5
Plz/Ort: Nahe der ehemals Freien Reichsstadt Rothenburg ob der Tauber
Hallo Golffahrer,
ich habe ein Problem, und zwar ist die Lautstärke während einer Durchsage im TP-Betrieb wahnsinnig laut, und ich kann die einfach nicht reduzieren.
In der Anleitungs steht verkürzt "sie können die Lautstärke während einer Einspielung ändern, folgende Durchsagen werden dann in der geänderten Lautstärke wiedergegeben.
Das habe ich nun schon 108 mal probiert, es ändert sich nix. Komischerweise ist das im Ver Golf meines Sohnes im Moment genau so.
Ich behaupte, das beim RCD 300 im Ver und beim Beta im Golf IV eine Änderung der Lautstärke während einer Durchsage abgespeichert wurde.
Warum funktioniert das nicht mehr bzw. wie ist das jetzt zu bewerkstelligen?
Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank.

Gruß
Dieter W.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: