Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 24 11 , 2017 09:16

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20 04 , 2009 23:18 
Mein Golf IV 1.6 16V Bj.2002 lässt sich bei warmem Motor bei warmen Temparaturen oft nur sehr schwer wieder starten.Schon ein kurzer Tankstopp wird zur Geduldsprobe. Seltsamerweise spinnt auch die Temparaturanzeige gelegentlich. Sie fällt dann von Normaltemp. plötzlich während der Fahrt auf Null ab. Das ganze Problem tauchte während der Wintrermonate nicht auf. Davor schon und jetzt wieder.
Kennt jemand dieses Problem??? Und vielleicht die Lösung??? :::


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21 04 , 2009 18:24 
Offline
Profi
Profi

Registriert: 19 11 , 2003 18:54
Beiträge: 805
Das kann der Temperaturfühler am Motor sein. Ist ein doppelter Fühler, einer für die Anzeige und einer für den Motor. Um ganz sicher zu sein würde ich den Fehlerspeicher abfragen. Wenn`s der Fühler ist O-Ring und Befestigungsklammer nicht vergessen.

_________________
Jeder schlechte Tag,
ist ein verlorener Tag!!

<(°¥°)>
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: