Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 12:22

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VW Passat Drezahl
BeitragVerfasst: 15 01 , 2009 20:56 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15 01 , 2009 20:40
Beiträge: 5
Plz/Ort: schweiz
Mein Passat Dreht Nur Bis 5500 Halgeber Ers Hat Jemand Eine Ide :( :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 01 , 2009 22:22 
Ja! 9 für Diesel bis Bj. 123, 5 für Bj. bis 456... für benziner fallen mir noch mehr ein. Soll ich die jez alle aufschreiben du faulsack


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 01 , 2009 08:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Servus,

bitte präzisiere deine Anfrage und füge ein paar Daten zu deinem Auto dazu.

Beim einem TDI z.B. sind maximal 5500 U/min völlig normal. :-)(

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 01 , 2009 12:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
als 5.500 U/Min für einen Diesel ist ne ganz Hausnummer der hat sicher einen Benziner aber ich geh mal eher davon aus der es uns sagen will das der Hallgeber schon getauscht wurde oder so.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 01 , 2009 12:50 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15 01 , 2009 20:40
Beiträge: 5
Plz/Ort: schweiz
Sorry Habe Wohl Ein Paar Sachen Vergesen Also Es Ist Ein VW Passat Jg 96 Automat Benziner 2.0 Wie Schon Gesagt Neuer Zündverteiler Eingebaut
Und Dreht Immer Noch Nur Bis 5500 Wenn Man Das Fahrzeug An Den Tester Hängt Und Dann Fehlerspeicher Löscht Läuft Er Tip Top Stellt Man
Ihn Ab Ist Dreht Er Wieder Nur Bis 5500 U/min ::? :( Hat Da Einer Eine
Ide ????


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 01 , 2009 09:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Servus,

wirkt es denn wie eine Begrenzung (Notlauf) oder verschluckt sich/ stottert der Motor?

Mfg

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 01 , 2009 19:22 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15 01 , 2009 20:40
Beiträge: 5
Plz/Ort: schweiz
Salü Er Würkt Wie Ein Drehzahl Begrenzer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 01 , 2009 08:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Hört sich für mich an als geht der Motor in den Notlauf, was steht denn im Fehlerspeicher?

Könnte die Lambda Sonde sein die keine oder falsche Werte liefert, aber auch z.B. die Einspritzung...

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 02 , 2009 21:43 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15 01 , 2009 20:40
Beiträge: 5
Plz/Ort: schweiz
Also Wie Schon Oben Erwähnt Mein Passat 2L AGG Motor Automat
Der Motor Dreht Nur Bis 5500 U/min Im Fehlerspeicher Steht
Zurzeit Nockenwellenpoti Ausser Tolleranz Der Motor Hatt Kein
Nockenwellen Poti
Halgeber Kurbelwellen Und Klopf Sensor Und Steuergerät Ers
Wenn Der Motor Läuft Und Man den Fehlerspeicher Löscht Dreht
Er Voll Hinauf Aber Wenn Ich Ihn Abstelle Wiiiiiider Die Selbe Kacke
Hatt Jemand Eine Ide ::? ::? ::? ::? :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 02 , 2009 02:39 
Offline
Superdriver
Superdriver
Benutzeravatar

Registriert: 22 12 , 2003 00:14
Beiträge: 1538
Plz/Ort: Rheinland
wenn du die möglichkeit hast, tausch mal das Steuergerät, kann sein das es eine Macke hat.(z.B. kalte Lötstelle)
gruss Sandman

_________________
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...
Schau mal hier vorbei, vieleicht Gewinnste was....;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: